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Gabriele (56-60)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • März 2023 • 2 Wochen • Strand
Ein viel zu teueres Hotel, was kein 5 Sterne verdi
3,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

In die Jahre gekommenes Hotel mit noch nicht vielen renovierten Zimmern.Sehr schöne Außenanlage mit vielen Möglichkeiten zum spazieren gehen.


Zimmer
  • Eher schlecht
  • Ziemlich großes nicht renoviertes Zimmer bekommen. Die Betten waren bequem. Der Toilettendeckel ist abgefallen und der Wasserkran in der Dusche, störte ein wenig, weil der Duschkopf zu nah an der Wand war.Der Balkon war nie sauber und in der Nische, wo unsere Koffer standen , war alles rundherum staubig.


    Restaurant & Bars
  • Eher gut
  • Es war für jeden etwas dabei und das Essen war qualitativ besser als in anderen Hotels. Aber einige Gäste hatten Magen Darm Probleme.


    Service
  • Gut
  • Der Service war in allen Bereichen gut, aber nur mit Trinkgeld.Diesmal war es nicht so , das die Gäste die Liegen reservierten , sondern die Poolboys die vorher schon Geld bekommen haben.


    Lage & Umgebung
  • Schlecht
  • Mit dem Tuk Tuk kann man schnell und günstig ins Zentrum oder zum Marina Hafen kommen. Die Fahrt zum Hotel dauerte 45 Minuten.


    Aktivitäten
  • Eher schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Wassergymnastik am Pool war unterirdisch schlecht. Beim Training wurde ständig nur ein Bein trainiert , dass andere vergessen.Nach dem Clubtanz, den man im Wasser unmöglich machen konnte, sollte noch jeder jeden massieren und an die Hand nehmen. Die wenigen Gäste die das mit gemacht hatten, kamen ein zweites Mal nicht wieder. Vielleicht sollte man mal darüber nachdenken, dass nicht alle , fremde Menschen anfassen wollen.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Angemessen
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im März 2023
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Gabriele
    Alter:56-60
    Bewertungen:3
    Kommentar des Hoteliers

    Dear Gaby. We want to extend our sincere apologies concerning all the issues that you have faced. We pride ourselves in maintaining the highest quality standards for our customers. Next time, please voice your concerns to guest relations team in order to immediate help. Rest assured, the feedback provided will be shared with concerned to ensure we consistently deliver upon guest expectations. Best Regards. Sheraton Miramar Team.