- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
- BehindertenfreundlichkeitGut
- Zustand des HotelsSehr gut
- Allgemeine SauberkeitGut
Wir waren 2008 schon einmal für 2 Wochen dort - es war einfach ein wunderschöner Aufenthalt dort! Es gab aber auch gar nichts, was zu beanstanden gewesen wäre! Auch in diesem Jahr hat alles soweit gepasst - nur leider war das Hotel aufgrund der Krise in Ägypten nur zu 25% ca. ausgebucht! Am Strand waren wir zeitweise ganz alleine - wer es mag? Der Service war unverändert gut! Das Personal höflich, aufmerksam und sehr nett! Das Angebot beim Frühstück war wie 2008 - beim Abendessen war die Auswahl etwas geringer wegen der fehlenden Gäste - aber es wahr ausnahmslos gut!
- ZimmergrößeSehr gut
- SauberkeitGut
- Ausstattung des ZimmersSehr gut
- Atmosphäre & EinrichtungGut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischSehr gut
- EssensauswahlGut
- GeschmackSehr gut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSehr gut
- Rezeption, Check-in & Check-outSehr gut
- FamilienfreundlichkeitGut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungGut
- Restaurants & Bars in der NäheGut
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Entfernung zum StrandSehr gut
- Qualität des StrandesSehr gut
- Lage für SehenswürdigkeitenSehr gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Kinder: | Keine Kinder |
Dauer: | 1 Woche im Mai 2011 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Ulla |
Alter: | 56-60 |
Bewertungen: | 9 |
Vielen Dank fuer Ihre ermutingende Bewertung, Ulla! Es freut uns zu hoeren, dass Sie sich nach Ihrem Besuch in 2008 wieder fuer einen Besuch bei uns entschieden haben. Bezueglich der Auswahl an Speisen im Hauptrestaurant bieten wir zur Zeit mehr live cooking an im Gegensatz zu vorbereiteten Speisen die im Waermebehaelter praesentiert werden. Auch die Quantitaet der Speisen im Display sind der Belegung angepasst; durch die Benutzung kleiner Schalen wirkt es daher natuerlich weniger, ist aber von der Auswahl her nicht unbedingt eingeschraenkt. Besonders unsere Stammgaeste loben zur Zeit die Qualitaet der Speisen im Hauptrestaurant. Vielen Dank nochmals fuer Ihr Lob ans Team; wir alle wuerden uns ueber Ihren dritten Besuch freuen. Mit freundlichen Grueesen vom Roten Meer, Merlin Wilson Deputy General Manager