Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub.
Alle Bewertungen anzeigen
Claudia (46-50)
ÖsterreichAus Österreich
Verreist als Freunde • Oktober 2012 • 1 Woche • Strand
Einen entspannteren Urlaub gibt es nicht !!
5,2 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Gut

Etwas in die Jahre gekommenes Hotel. Die Anlage ist sehr ansprechend gestaltet, sehr sauber und einfach wunderbar zum relaxen- es war mein 4 Auftenthalt in Ägypten dieses Jahr und er war einfach wunderbar. Auch wenn die Zimmer nicht mehr ganz neu sind, sind sie stets sehr sauber, der Zimmerservice war einfach super, Getränke in der Minibar immer aufgefüllt. Wir hatten AI gebucht und waren rundum zufrieden. Auch der Service am Strand war sehr gut, bis auf ein zwei Ausnahmen. Gästestruktur gemischt, Franzosen, Italiener, Österreicher, Russen (wenige). Sehr angenehmes Flair im Speisesaal. Leider zu wenig Plätze auf der Terasse bei den Mahlzeiten. Problemloser Handyempfant, Wetter war Anfgang Oktober herrlich. Wir waren im April in Ägypten da war uns das Wasser noch zu kalt. Im juni herrschen in etwa die gleichen Wetterverhältnisse wie Ende September Anfang Oktober. Im August waren wir auch, da immer ein angenehmer Wind weht war uns auch nicht zu heiß.


Zimmer
  • Gut
  • Sehr große Zimmer, die Möblierung etwas in die Jahre gekommen aber das stört nicht. Super Ausstattung sogar Beleuchtung im Kasten alles sehr nett. Es ist einfach alles vorhanden um sich wohl zu fühlen. Einziger Kritikpunkt, wir hatten 3 Zimmer und im keinem Bad war eine WC Bürste zu finden, geht gar nicht.


    Restaurant & Bars
  • Gut
  • 3 Restaurants. In der Pizzeria hat es uns nicht so gut geschmeckt also sind wir immer ins Haupthaus zum Buffet gegangen und haben immer etwas gefunden was uns geschmeckt hat. Sauberkeit exzellent ! Und auch ohne Trinkgeld wurden wir immer sehr gut bedient. Etwas lästig finde ich das unterschreiben der Rechnung, da man oft lange warten muss bis jemand mit der rechnung vorbeikommt, das Tragen eines Armbandes wie es in anderen hotels üblich ist würde ich praktischer finden.


    Service
  • Sehr gut
  • Das Personal war duchwegs sehr zuvorkommend und freundlich, Beanstandungen wurden sofort erledigt. Mit Englisch kommt man hier durchwegs gut über die Runden, Deutsch wird eher weniger gesprochen. Zimmerreinigung war immer top. Arzt braucheten wir keinen. Der Umgang mit Beschwerden war super, bei uns war die Klimaanlage defekt, wurde innerhalb einer halben Stunde repariert.


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Ich hatte vom Bungalow ca. 10 Schritte zum Strad, war einfach genial. In El Gouna gibt es Einkaufsmöglichkeiten und auch sehr nette Lokale mit Lifemusik. Man gelangt mit einem Tuk Tuk oder dem Hotelshuttle in wenigen Minuten dorthin. Die Unterhaltungsmögl. im Hotel sind eher dürftig und auch hier wieder zu wenig Tische und 'Sesseln auf der Terasse. Findet man dort keinen Platz kann man nur auf die Terasse des eigenen Zimmers ausweichen, auf der leider keine Sesseln stehen nur 2 Liegen. Hier wäre es sehr nett wenn man auch mal sitzen könnte und nicht nur liegen,


    Aktivitäten
  • Gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Den Pool haben wir nicht genutzt. Die Strände sind sehr sauber auch die Liegen und Auflagen sind in Ordnung. Wasser sehr sauber. Leider im Oktober schon etwas kühl.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gutHotelsterne sind berechtigt
    Infos zur Reise
    Verreist als:Freunde
    Dauer:1 Woche im Oktober 2012
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Claudia
    Alter:46-50
    Bewertungen:5
    Kommentar des Hoteliers

    Dear Claudia, Thank you very much for your feedback about your holiday experience at the Sheraton Miramar Resort, and we are glad that you were enjoying the vacation and that we are able to meet your expectations. Looking forward to see you again Best Regards, Hamdy Khalaf Director of Guest Service & Operational Innovation