Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub.
Alle Bewertungen anzeigen
Gerd (56-60)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Juni 2021 • 2 Wochen • Wandern und Wellness
Einmal Sheraton und wir kommen nicht wieder....
3,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Eigentlich Traumhafte sehr große Hotelanlage in schlechtem Pflege Zustand echt schade...weil es dort sehr viel Potential nach oben gibt..


Zimmer
  • Eher gut
  • Wir hatten ein Beachfront Zimmer in der 1 Etage mit Blick auf das Rote Meer... Das Bett war groß und die Matratze gut. Das Bad war aussreichend nur die Dusche hat ihre beste Zeit hinter sich...am ersten Tag gab es kaum Wasser weil ein Filter Verstopft war,nach der reklamation passierte garnichts,also selbst den Filter entfernt danach kam so viel Wasser das meine Frau ca 10 min. zum Haarewaschen brauchte...alle suboptimal und genussvoll Duschen geht auch anders...nach 3 Tagen und Besuch der Klemptner war es auch nicht besser,schade.. Und an der Tatsache das es sich um ein 5 Sterne Hotel Handelt sollten gerade die Gästezimmer dies wiederspiegeln. Corona bedingt war die Minibar nicht befüllt sondern nur auf Anfrage...diese wurde dann aber erst nach Gespräch mit dem Manager gefüllt. Dafür dann gut.. Der Zimmerservice war eher gut ,jeden Tag neue Handtücher wobei 2mal gar keine Handtücher da waren sie wurden einfach vergessen,dies wurde aber innerhalb weniger minuten erledigt.


    Restaurant & Bars
  • Gut
  • Das essen war durchwegs sehr gut und auch reichlich..Das Personal war durch die Bank das beste im Hotel... Coronabedingt gab es nur 2 Restaurants . Es gab Täglich ein Thema aber leider kein Buffet sondern alle Speisen wurden vom Küchenpersonal auf die Teller gegeben.Ist halt wegen Corona so. Beim Eingang ins Restaurant wurde immer eine Temperaturmessung durchgeführt...Top


    Service
  • Eher schlecht
  • Tja wo soll ich da Anfangen?? Zur erklärung das Hotel war nur zu 15% Belegt. Köche und alles was mit Essenszubereitung zu tun hatte waren einfach super.Danke Im Restaurant wurde man oft nur auf zurufen bedient trotz reichlich Tipp!!! An der Bar waren alle sehr Fix und Nett. Das Drama begann auf der Terasse vor der Bar,wir warteten 1 Std. bevor auch nur auf zuruf ein Kellner bediente, Wieder Tipp und nix wieder kein Service...meiner Frau ist der Kragen geplatzt und hat sich an der Bar Luft verschafft. Daraufhin versuchte sich der Kellner bei uns zu rechtfertigen und wir strebten ein Gespräch mit dem Manager an. wir sprachen dann gut 1 Std mit dem sehr einsichtigen Ma. auch die Problematik mit Dusche,Minibar,Service... Danach lief alles viel besser. Alles in allem aber bei weitem kein 5 Sterne Service wie im Steigenberger oder in der Türkei sehr schade aber nicht Hoffnungslos ich denke die Mitarbeiter sollten besser geschult werden.


    Lage & Umgebung
  • Eher gut
  • Das Hotel liegt in der Lagunenstadt El Gouna auf mehr oder weniger 9 Inseln,die Anlage ist auf den ersten Blick Riesig und man kann sich glatt verlaufen da es beim Check in keine Karte der Hotelanlage sowie die Lage der Zimmer gibt? Fußläufig ist es nach El Gouna Old Town ca. 2.5 Km(TUKTUK) und zur Marina ca.2Km. Die Anlage ist eine Grüne leider vertrocknete und an vielen Stellen sehr ungepflegte Oase,eine Schande für die üppige Vegetation es müssten viel mehr Gärtner dort Arbeiten dann wäre es ein Paradies,aber das ist leider nicht der einziege Vermutstropfen über all sind die Wege incls,Randbefestigung derart kapput das man beim gehen sehr oft stolpern kann. Überall liegt Plastikmüll in der Anlage, wir haben jeden Tag das eingesammelt was wir erreichen konnten wobei das nicht die Aufgabe der Gäste sein kann.Der Strand war relativ Sauber weil die Jungs dort immer wieder Müll einsammeln und den Sand mit Rechen abziehen...auch gabe es immer frische Strandtücher. Der Eingangsbereich wurde wohl vor 3 Jahren Renoviert die Zimmer nur Notdürftig ist die Frage wer das Geld bringt die Lobby oder die Gäste? Wir hatten ein Beachfront Zimmer dazu später mehr..


    Aktivitäten
  • Schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Wellness
    • Sport

    War uns egal da wie zum Relaxen da waren Sport machen wir zuhause. Sonnst nur die Normalen Abzock Angebote vom Schnorcheln bis Jeep Safari wer es machen möchte ...warum nicht


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im Juni 2021
    Reisegrund:Wandern und Wellness
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Gerd
    Alter:56-60
    Bewertungen:10
    Kommentar des Hoteliers

    Lieber Gerd, vielen Dank, dass Sie sich die zeit genommen haben unser Hotel zu bewerten. Wir werden an denen von Ihnen genannten Punkten arbeiten und hoffe, dass wir Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen. Wafy Gaber und Hotel management.