Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub.
Alle Bewertungen anzeigen
Mike und Anja (46-50)
Verreist als Paar • November 2019 • 2 Wochen • StrandEinzigartig mit Abstrichen
5,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher schlecht

Das Hotel ist ein wenig in die Jahre gekommen, und an der ein oder anderen Ecke könnte ein wenig renoviert werden. Natürlich ist das “Jammern auf hohem Niveau”, doch genau das zeichnet ein 5 Sternehaus aus, wenn auch die Kleinigkeiten behoben werden.


Zimmer
  • Eher gut
  • Das Zimmer selber war sehr geräumig und sauber. Wir hatten direkten Meerblick was auch wirklich sehr schön war. Wenn man aber in die Ecken schaut, dann wird es schon ein wenig realistischer. Im Bad z.B. Waren die Silikonfugen um den Waschtisch defekt/schlecht gemacht. Leider waren auch dort die ein oder andere Fliese/Mosaik nicht mehr an Ort und Stelle wie es mal geplant war. Deshalb auch der Abzug in den Punkten für das Zimmer. Was sehr schlecht war in diesem Zimmer (4000 Block),das man dort kaum schlafen konnte, wenn das gegenüberliegende Hotel sein Abendprogramm durchgezogen hat. Es schallt massiv und somit hatte man über die Lagune hinweg noch eine weitere Unterhaltung. Das Zimmer selber war mit einem Riesen Bett, 2 Stühlen und Tisch, Sideboard sowie zwei große Schränke und Minibar ausgestattet. Auf dem Balkon standen zwei liegen und ein kleiner Beistelltisch.


    Restaurant & Bars
  • Eher gut
  • Wir hatten kein Problem mit dem Essen vor Ort und wir haben jeden Tag etwas gefunden was uns geschmeckt hat. Natürlich ist es klar, das das Angebot nach 1 Woche sich wiederholt. Alle Köche vor Ort machen einen super Job.


    Service
  • Gut
  • Über den Service können wir uns nicht beschweren. Egal wo, wir wurden immer sehr höflich begrüßt und unsere Bestellungen wurden sehr schnell erledigt. Es ging schon beim Empfang im Hauptrestaurant los, wo Suzy jeden Tag ein Lächeln auf dem Gesicht hatte und uns an den Tisch begleitet hat. Der Service in allen Bereichen war super. Ein besonderes danke geht an Atito und Ahmed von der Miramar Bar, sowie an Ebrahim und Mohamed aus dem Hauptrestaurant. Jedoch muss man auch hier eine kleine Einschränkung machen. Am Abend auf der Terrasse war der Service recht schlecht. Die Bar vor Ort ist wohl ein wenig zu klein für die Masse an Bestellungen die dann ab 20Uhr aufkommen. Trotzdem hat auch dieses Team immer ein Lächeln und ein paar nette Worte auf den Lippen. Was uns leider negativ aufgefallen ist, das der Dresscode von einigen Herrschaften zum Abendessen nicht eingehalten wird, obwohl der Dresscode ganz groß am Eingang zum Hauptrestaurant aushängt.


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Die Lage des Hotels ist einzigartig. Man hat nie den Eindruck, das man nur 30 Minuten vom Flughafen entfernt ist. Durch einen direkten Transfer vom Flughafen war die Fahrtzeit wie oben schon gesagt sehr kurz und angenehm. Es kommt auf die Ausflugsziele an und auf den Anbieter, wie schnell, sicher und bequem man an die Ziele kommt.


    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Kinder:Keine Kinder
    Dauer:2 Wochen im November 2019
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Mike und Anja
    Alter:46-50
    Bewertungen:2
    Kommentar des Hoteliers

    Liebe Mike, Liebe Anja, Es freut uns zu hören, dass es Ihnen so gut bei uns gefallen hat und wir möchten uns bei Ihnen für Ihr positives Feedback bedanken. Wir sind alle besonders über Ihren Kommentar zu unseren Personal dankbar, weil das uns und unsere Arbeit bestätigt. Wir hoffen, Sie bald wieder bei uns willkommen heiβen zu können Mit freundlichen Grüßen Wafy Gaber und Hotel management.