- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
Die Hotelanlage ist super sauber und toll begrünt. Die Zimmer sind sehr geräumig und das Personal sehr freundlich und hilfsbereit. Strandteile ebenso toll. Es wird täglich überall erneuert, geputzt und die Anlage toll gepflegt. Für mich zum Relaxen war dieser Urlaub absolut genial. Das Essen war auch sehr gut. Auf hohem Niveau Negatives ist nur das fehlende Essen für Allergiker (lactose- und glutenfrei z.B.) und bitte mehr Fisch anbieten (und bitte mehr durchbraten - zu glasig teilweise) - ansonsten beim Büfett alles was das Herz begehrt. Das orientalische Restaurant kann ich nur empfehlen. TOP.
Sehr geräumig, Reinigung TOP. Matratzen super bequem.
Toll - wie oben beschrieben - Kellner sehr freundlich.
Toller Service und eine Deutsche als Ansprechpartnerin. Diese war sehr nett und hilfsbereit. Ansonsten wird fast überall Englisch gesprochen.
Ca. 40 Minuten vom Flughafen Hurghada Bus zum Hotel - alles hat gut geklappt. In El Gouna selbst, gibt es alles, was man braucht. Außerhalb Hotel auch alles super sauber, nirgends Abfall etc., anders sieht es aus, wenn man aus El Gouna rausfährt - ekelhaft. Da sollte sich an El Gouna ein Beispiel genommen werden.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Da ich zum Relaxen da war, habe ich kaum was in Anspruch genommen. Fitnessstudio habe ich mir angeschaut, schaute auch sehr gepflegt aus. Geräte i.O. Poolanimation auch sehr freundlich. Was uns gar nicht gefallen hat, sind der Frisör, hat seine Leistungen nicht erbracht wie versprochen. Anzocke. Massagen haben wir außerhalb gemacht, zu teuer im Hotel und ein unfreundlicher Typ (Max). Diese beiden Dinge sind aber externe Anbieter, also Finger weg. Passt nicht zum Standard dieses Hotels. Wen ich besonders hervorheben möchte ist der junge Mann am Strand, Abanoub, sehr zuvorkommend, pflegt und hegt sein Umfeld und immer zur richtigen Zeit am richtigen Ort. Echt TOP
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Kinder: | Keine Kinder |
Dauer: | 2 Wochen im Dezember 2017 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Petra |
Alter: | 46-50 |
Bewertungen: | 1 |
Liebe Petra, Wir freuen uns, dass Sie Ihren Aufenthalt mit uns genossen haben und ein positives Feedback ueber Ihren Aufenthalt verfasst haben. Wir moechten uns bezueglich des Verhaltes einer der Verkaeufer entschuldigen. Wir werden sofortige Massnahmen ergreifen. Wir wuenschen Ihnen einen guten Rutsch ins Jahr 2018 und hoffen, Sie bald wieder bei uns begruessen zu koennen. Mit freundlichen Grüßen Romika Raeffler und Hotelmanagement