Sichere Dir jetzt bis zu 250 € Sofortrabatt von TUI & Airtours in ausgewählten Hotels.
Alle Bewertungen anzeigen
Ilona (66-70)
Verreist als Paar • November 2021 • 3 Wochen • Strand" Enttäuscht "
3,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Sheraton und von El Gouna...der Standard sollte deutlich höher sein...die Anlage ist mehr als in die Jahre gekommen und müsste an vielen Stellen renoviert werden... Keine 5 Sterne wert Mittelmäßiges Hotel. Preis Leistung stehen nicht im Verhältnis. Nie wieder! Hotel würde ich nicht weiterempfehlen. Essen und Shows maximal eine Drei Im Großen und Ganzen ein angenehmer Urlaub von dem ich definitiv mehr erwartet hätte zumindest für den Preis und für den Namen SHERATON. Die Gehwege allgemein haben teilweise tiefe Löcher die in der Dunkelheit kaum zu erkennen sind. Das Preis-Leistungsverhältnis stimmt irgendwie nicht. Wir waren sehr unzufrieden und enttäuscht! Die Anlage an sich ist ganz schön, aber Sauberkeit und Essen lassen sehr zu wünschen übrig. Wir haben eindeutig zu viel Geld bezahlt für diese Anlage. Unsere Erwartungen wurden nicht erfüllt. Sheraton ist hier nur noch ein Name mit NICHTS dahinter Enttäuschung" "Leider nur noch der Name!!!!" Dieses Hotel würden wir nicht mehr besuchen, bedingt durch die Speisen, die Cocktails und das schlechte Abendprogramm. Das Hotel lebt nur Sheraton, was kein Sheraton mehr ist" Zimmer, Asphalt, Schlagloch und Risse übersät.Deswegen sicherer Weg in der Dunkelheit zum Zimmer, weit weg vom 5-Sterne Standard.


Zimmer
  • Eher schlecht

  • Restaurant & Bars
  • Eher schlecht

  • Service
  • Eher schlecht

  • Lage & Umgebung
  • Gut

  • Aktivitäten
  • Schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr schlecht
    Mehr Bilder(9)
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Kinder:Keine Kinder
    Dauer:3 Wochen im November 2021
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Ilona
    Alter:66-70
    Bewertungen:2
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrte Ilona, Vielen Dank für Ihren Aufenthalt und dass Sie sich anschliessend die Zeit genommen haben, uns auf HolidayCheck und Google zu bewerten. Großartig, dass Sie im Grossen und Ganzen einen angenehmen Aufenthalt bei uns verbracht haben und auch die Anlage als sehr schön beschreiben. Wir bedauern jedoch, dass nicht alle unsere Hotelleistungen Ihren Erwartungen entsprochen haben. Ihr Feedback ist uns wichtig, da wir nach einem außergewöhnlichen Service und einem hervorragenden Produkt streben. Bitte seien Sie versichert, dass wir Ihren Kritikpunkten nachgehen werden. Wir hoffen, dass die schönen Erinnerungen an die Ferien bei uns überwiegen und verbleiben mit sonnigen Grüßen vom Roten Meer, Simone Höch General Manager