Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub.
Alle Bewertungen anzeigen
Sandra (51-55)
Verreist als Familie • Juli 2024Erholung pur
5,9 / 6

Allgemein

Im Hotel gibt es viele Stammgäste. Das Management hatte netterweise diese zu einem kleinen Empfang geladen. Es gab leckere Cocktails und Fingerfood inklusive sehr interessanter und offener Gespräche auf dem „Boot“. Dadurch, dass dasselbe Personal teilweise schon seit Jahren dort tätig ist, fühlen wir uns jedes Mal direkt sehr wohl und können vom ersten Tag an entspannen. Allerdings mussten wir dieses Jahr feststellen, dass die angebotenen Aktivitäten teilweise nicht stattfanden. Das war etwas schade. Aber es gibt genug Möglichkeiten, aktiv zu sein. Es gibt z.B. eine Joggingstrecke, Tischtennis, Verleih von Stand Up Paddles, Surfbrettern, Tretbooten und Kanus, Boccia und ein Fitnessstudio, welches für die Basics ausreichend ist.


Zimmer
  • Zimmergröße
    Gut
  • Schlafqualität
    Sehr gut
  • Sauberkeit
    Sehr gut

Wir hatten ein sehr ruhiges Zimmer direkt am Miramar-Strand mit einem Kingsize-Bett. Die Matratze war sehr gut - nicht zu hart und nicht zu weich. Es gab zwei Kissen zur Auswahl. Unser Sohn lag in einem Extra-Bett mit einer hohen Matratze. Die Technik in dem Zimmer war sehr modern. Die Klimaanlage lief fast geräuschlos. Der Balkon zur Meerseite war sehr geräumig und mit zwei Holzliegen plus hellen Polstern sowie einem kleinen Tisch versehen. Der Schrank bot genügend Platz. Der Kühlschrank war ausreichend groß und wurde täglich mit diversen Softgetränken gefüllt. Stilles Wasser wurde täglich im Zimmer bereit gestellt.


Restaurant & Bars
  • Essensauswahl
    Gut
  • Geschmack
    Gut

Auf Allergien wurde nach einem kurzen Gespräch jedes Mal Rücksicht genommen. Die Köche haben teilweise das Fleisch oder den Fisch extra zubereitet. Aufgrund der Hitze waren kurze Hosen am Abend offenbar erlaubt. Tagsüber erschienen einige Gäste leider in ihrer nassen Badekleidung plus Strandkleid o.ä. und sorgten so für nasse Sitzkissen oder rutschigen Boden im Hauptrestaurant.


Service
  • Deutschkenntnisse
    Gut

Bester Service

  • Bar, Disco & Restaurant

Das Hotel punktet schon seit Jahren mit der Freundlichkeit seiner Mitarbeiter. Egal ob an der Rezeption, im Restaurant, an der Bar, am Strand oder auf den Gängen. Inzwischen sprechen einige Mitarbeiter gut Deutsch. Ansonsten sprechen alle Englisch.


Familien

Beliebt bei Kindern

  • Strand

Aktivitäten

Beliebte Aktivitäten

  • Strand
  • Wellness
  • Sonstiges

Empfehlenswert ist eine Schnorcheltour mit der Ocean Diva. Wir haben dieses Mal die Sunset Tour gebucht und waren begeistert. Ansonsten lohnt sich eine kurze Fahrt mit dem Tuktuk zur Marina oder nach Downtown. Auch hier hat sich in den letzten Jahren viel getan. Schöne Geschäfte, Restaurants und Cafe‘s.


Strand

Aktivitäten am Strand

  • Entspannen
  • Schnorcheln
  • Strandspaziergang

Der Strand ist breit. Da wir die Ruhe lieben, liegen wir immer ganz hinten am Ende des Strands. Aber auch dort bedient einen der freundliche Service. Durch die unterschiedlichen Wasserstände kann man bei Ebbe trockenen Fußes zum Mangrove Island rüberlaufen und die Krebse beobachten. Badeschuhe sind empfehlenswert. Durch den langen Steg ist es möglich, am dortigen Riff zu schnorcheln.


Wellness
  • Lärmpegel im Hotel
    Sehr gut

Beliebte Wellnesserlebnisse

  • Massagen

Die Massagen waren sehr gut. Eine Renovierung der Räumlichkeiten wäre wünschenswert, zumal ein Großteil des Hotels bereits sehr schön renoviert und umgestaltet wurde. Leider ist der Bereich ziemlich hellhörig, so dass man in den Behandlungsräumen oft Gespräche mitbekommt.


Extrakosten

Nur erwartete Kosten

  • Ja

Infos zur Reise
Verreist als:Familie
Alter von Kindern:12 - 15
Infos zum Bewerter
Vorname:Sandra
Alter:51-55
Bewertungen:5
Kommentar des Hoteliers

Sehr geehrte Sandra , zunächst einmal vielen Dank für Ihre freundlichen Kommentare und für Ihre Treue. Es ist immer eine Freude, ein so schönes und ehrliches Feedback zu erhalten. Als Nächstes möchte ich erwähnen, dass unsere Betten zu den besten Komfortmarken des Marriott-Konzerns gehören, dass wir uns an die Kleiderordnung halten, vor allem während des Abendessens im Miramar-Restaurant, und dass wir den Gästen beim Check-in alle Hotelrichtlinien sowie die vor dem Hauptrestaurant aufgestellten Regeln zur Verfügung stellen. Wir würden uns sehr freuen, Sie bei Ihrem nächsten Besuch wieder bei uns begrüßen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen, Mohamed Amer Hotel Management