- BehindertenfreundlichkeitSehr schlecht
- Zustand des HotelsEher gut
- Allgemeine SauberkeitEher gut
Ein sehr schönes Hotel, dem man teilweise allerdings das Alter ansieht (abgeplatzte Farbe, verwittertes Holz) mit superfreundlichem Personal. Allerdings werden teilweise gerade Zimmerblöcke renoviert (Farbgerucham Ende vom Relaxbeach). Angefangen bei Wasyp an der Rezeption sowie Hassan und Adal im Restaurant. Wir hatten abends (nach 22.00 Uhr) einen Stromausfall im Zimmer, der binnen 15 Minuten durch einen Techniker behoben wurde. Das Essen war lecker und Abwechslung reich, aber die Geschmäcker und Ansichten sind ja unterschiedlich. Wer allerdings der Meinung ist auf einen Sauerbraten mit Rotkohl zu bestehen, sollte vielleicht zu Hause bleiben und nicht nach Afrika fliegen. Es war immer etwas zum satt werden vorhanden, nur halt kein Sauerbraten (lach). Was allerdings gar nicht geht in dem Hotel ist die Animation, mit der Ausnahme Patrick aus Düsseldorf (Wasserball) und Katja. Auch wenn es eine relativ junge Animation ist, der Chefanimateur bekommt vor Arroganz die Zähne zum Grüßen in der Anlage nicht auseinander und beim "Song-Quiz-Duell" am Samstag, 21.10.2017 oder auch: "wenn Gäste sich für Gäste zum Affen machen" war er an nuschelnden Peinlichkeiten (z. Bsp. gleichen Gast innerhalb von 15 Minuten 5 x nach dem Namen fragen) nicht zu überbieten. Kommentare vom Nachbartisch: sparen auf den Urlaub und dann eine solche Frechheit vorgesetzt bekommen...braucht kein Mensch. Der gewünschte "Applausi" fiel dann auch dementsprechend für den Chefanimateur und den Gast aus...einfach nur zum Fremdschämen. Wenn aber Patrick (zum gleichen Zeitpunkt) um "Applaus für die Kinder" (sein Ausruf) gebeten hat, kam tosender Applaus auch wenn es für die Erwachsenen Gäste war und nicht für die Kinder. Eine kleine Anmerkung zur Verbesserung. Sollten die Toiletten am Italiener renoviert werden, könnte man sie vielleicht etwas breiter gestalten. Hatte nämlich bei Kleidergröße 36 echt Probleme "normal" in die Kabine zu gelangen. Aufgrund der Weitläufigkeit ist dieses Hotel für Gäste mit Gehbehinderung nicht geeignet, auch wenn sich das gesamte Personal bemüht, Abhilfe zu schaffen. Der Strand ist sehr schmal und nur zur Ebbe relativ breit und weitläufig. Ich hatte meine "Aquaschuhe" dabei, die auch nötig sind um gefahrlos zu laufen bzw. nicht andauernd auf den Boden schauen zu müssen. ich bin erholt wieder gekommen und das ist für mich die Hauptsache.
- ZimmergrößeGut
- SauberkeitGut
- Ausstattung des ZimmersEher gut
- Atmosphäre & EinrichtungEher gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischGut
- EssensauswahlEher gut
- GeschmackEher gut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftGut
- Rezeption, Check-in & Check-outGut
- FamilienfreundlichkeitEher gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungEher schlecht
- FreizeitangebotEher gut
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Entfernung zum StrandEher schlecht
- Lage für SehenswürdigkeitenEher schlecht
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Freunde |
Dauer: | 1 Woche im Oktober 2017 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Martina |
Alter: | 51-55 |
Bewertungen: | 1 |
Liebe Martina, Vielen Dank für Ihre positive Bewertung. Ihre Meinung ist uns sehr wichtig, und es freut uns zu hören, dass Sie Ihren Urlaub mit uns genossen haben und wir Ihre Erwartungen erfüllen konnten. Es ist auch gut zu wissen, was wir verändern können um Ihren nächsten Aufenthalt noch besser werden lassen zu können. Nochmals, vielen Dank für Ihr Feedback und wir würden uns freuen, Sie bald wieder begrüβen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen Romika Raeffler und Hotelmanagement