- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
Als wir vor 3 Jahren das letzte Mal da waren, war die Anzahl der Sterne noch berechtigt. Heute ist nur noch die Gartenanlage als Highlight zu nennen. Nicht nur das das Hotel in die Jahre gekommen und der Service schlechter geworden ist, auch die Sauberkeit im Restaurant lässt zu wünschen übrig. Das Mövenpick Hotel, in dem wir im Rahmen des "Dine around" unser Abendessen genießen durften, ist da deutlich besser aufgestellt und eher zu empfehlen. Wir hatten den Eindruck, dass man seitens des Managements bemüht ist besser zu werden, aber so richtig scheint das nicht zu funktionieren. Sehr schade, gerade weil es einmal ein tolles Haus war.
In die Jahre gekommen, aber noch ok.
Super enttäuschend, besonders weil wir dort schon ganz anders und sehr sehr gut gegessen haben.
Mega schlecht. Man erwartet von den Herren lange Hose und geschlossene Schuhe zum Abendessen (was wir durchaus für ein 5 Sterne Haus angemessen finden). Allerdings erwarten wir dann auch saubere Tischdecken und saubere Bezüge über den Stühlen. Nägel, an der Stuhllehne boten ein nicht unerhebliches Verletzungsrisiko und wurden trotz unseres Hinweises nicht ausgetauscht. Kellner ignorierten die Rufe der Gäste nach Kaffee und ein freundliches Lächeln gab es kaum. Einzig der Service an der Rezeption war ok und man war dort stets bemüht. Wirklich schade.
Es war unser 8. Urlaub in El Gouna und wir finden es nach wie vor toll dort. Besonders die Marina und die Atmosphäre dort mögen wir sehr.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Es gibt Animation und für diejenigen die das mögen ist das ok. Mein Ding ist es nicht und so lehnte ich die Aufforderung nach Zumba freundlich (!) ab. Die Reaktion des Mädels des Animation fand ich jedoch ausgesprochen frech. Anstatt mich nach meinem "danke nein" in Ruhe zu lassen, sagte mir die junge Dame in einem ziemlich pampigen Ton: "nein, nein. Warum sagt ihr denn immer alle nein." Ich glaube nicht, dass ich mich rechtfertigen muss, was ich im Urlaub machen oder nicht machen möchte. Animation ok, aber man sollte auch respektieren, dass nicht alle das mögen!!!
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im November 2016 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Kristiane |
Alter: | 46-50 |
Bewertungen: | 29 |
Liebe Kristiane, Vielen Dank für Ihre positive Bewertung. Ihre Meinung ist uns sehr wichtig, und wir werden alle angespochenen Punkten gerne verfolgen. Es ist auch gut zu wissen, was wir verändern können um Ihren nächsten Aufenthalt noch besser werden lassen zu können. Sie können auch auf unserer Webseite direkt mit uns buchen. Nochmals, vielen Dank für Ihr Feedback und wir würden uns freuen, Sie bald wieder begrüβen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen, Romika Raeffler und Hotel Management