Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub.
Alle Bewertungen anzeigen
Verena (61-65)
SchweizAus der Schweiz
Verreist als Freunde • Dezember 2012 • 2 Wochen • Strand
Essen für ein 5 Sterne-Hotel nicht passabel
4,8 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Die Zimmer sind sehr schön und grosszügig. Wir waren im Block 2000 untergebracht. Der Zustand war gut. Die Sauberkeit war ok. Wir hatten all inklusiv gebucht. Zu dieser Zeit war die Gästestruktur eher ältere Personen. Der Garten und die Umgebung mit diesen vielen Lagunen war sehr schön. Es hatte in dieser Zeit sehr wenig Gäste und deshalb hat es am Abend auch ein bisschen an der Atmosphäre gefehlt. Ich würde zu dieser Zeit (Von Mitte gegen Ende Dezember) nicht mehr in die Ferien fahren. Preis-Leistung ok. Wenn man das Essen dazu rechnet, war der Preis zu hoch. Wir hatten sehr viel Wind und es war teilweise sehr kalt. Wir würden auch nie mehr Schauinsland buchen.


Zimmer
  • Gut
  • Die Zimmer, wie oben erwähnt, waren sehr schön und das Bad grosszügig.


    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
  • Wir haben noch nie über ein Hotel geschrieben, dass das Essen nicht gut ist. Aber hier müssen wir es tun. Trotzdem es Büffet gab und der Manager in der Küche ein Schweizer war. Wir haben in unseren Ferien noch nie so schlecht gegessen, wie in diesem Hotel. Die Auswahl z.B. bei Käse war sehr dürftig. 3 Stück. Der Aufschnitt 4 Sorten, jeden Tag die gleichen, waren so dick geschnitten, dass sie gar nicht schmeckten. Das Büffet am Abend hatte zwar eine reichliche Auswahl bei den kalten Sachen. Beim warmen Büffet waren die Zugaben meist dieselben. Sehr vieles war sehr scharf, aber leider nicht gekennzeichnet. Für ein 5*-Haus überhaupt nicht angemessen. Wir haben Leute getroffen, die seit mehreren Jahren in der gleichen Zeit - wir waren vom 9. bis 20. Dezember in diesem Hotel - in diesem Hotel waren und diese haben gesagt, dass das Essen sonst in früheren Jahren viel besser war. Auch die Auswahl sei besser gewesen. Da das Hotel zu höchstens 20 % belegt war, wird vermutet, dass gespart wurde. Gerade weil zurzeit Ägypten mit dem Turmismus Schwierigkeiten hat, sollten solche Sachen nicht vorkommen!


    Service
  • Gut
  • Die Freundlichkeit der Mitarbeiter war sehr gut. Es wurde teilweise auch ein bisschen deutsch gesprochen. Umgang mit Beschwerden: dürftig. Am dritten Tag haben wir unsere Karte - wir vermitteln Reisen - abgegeben. Aber der Manager hat sich nie bei uns gemeldet, trotzdem er in dieser Zeit immer im Hause war.


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Das Hotel liegt direkt am Meer und hat mehrere Sandstrände und Strandbuchten. Das Hotel liegt sehr gut. Mit dem Tuk Tuk ist man in paar Minuten im Städtchen oder am Hafen.


    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Preis-Leistungs-Verhältnis: AngemessenHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Freunde
    Dauer:2 Wochen im Dezember 2012
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Verena
    Alter:61-65
    Bewertungen:80
    Kommentar des Hoteliers

    Dear Verena, Thank you very much for sharing your feedback about the hotel with us, and I regret to know that we were not able to meet your expectations regarding the food quality. your concerns are taking care of and I hope to welcome you again at the Sheraton Miramar resort with better holiday experience. Best Regards, Hamdy Khalaf Director of Guest Service & Operational Innovations