- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
Wir waren schon Sehr oft in diesem Haus und „tankten ein wenig Sonne“ Alles andere ist in den vorherigen Bewertungen gut beschrieben.
Die Bäder , besonders aber die Duschen haben langsam ihren Zenit überschritten und sind Renovierungsbedürftig
Die Qualität der Speisen war gut. Die Auswahl war auch ausreichend. Bei den Vorspeisen, sowie Gemüse etc. wäre mehr Abwechslung wünschenswert. Die Gastronomie hat sich nach der Übernahme durch die Marriott Gruppe und einer umfassenden Renovierung vom Speisesaal mit den Stationen der Speiseausgabe (frische Zubereitung) vor Ort vernünftig gebessert. Es gibt auch keine überladenen Teller mehr! Das Frühstücksbuffet hingegen hat sich verschlechtert, überhaupt keine Abwechslung, weder beim Obst noch beim anderen Speisenangebot. Die Präsentation von Müsli & Joghurt eingepfercht zwischen den Salaten und den Wurstplatten ist keine gute Werbung. Hier ist an anderer Stelle für eine vernünftige Darbietung noch genügend Platz auf dem Buffet! Wenn man da an früher zurückdenkt…. Mit Geschnitztem Obst, auch mal ein paar Erdbeeren und Ananas und einem mit Liebe angerichteten Bircher- Müsli… das waren noch Zeiten!
Auch bei vollem Haus sind einige der Angestellten immer freundlich und hilfsbereit. Weniger freundlich (und auch nicht wirklich notwendig) fanden wir die Empfangsdame des Speisesaals. Hingegen war die Dame vom Guest Relation Manager Office bei allen Fragen eine Sehr Große Hilfe und hat Ihren Job wirklich gut gemacht.
Gelungen sind die Renovierung vom Bar-Bereich und auch der Rezeption mit der ansprechenden Lobby. Unbedingt ein paar Eimer Farbe verträgt das Pool-Restaurant La Piscina das Dringend einer Renovierung bedarf. Aber wie heißt es: eines nach dem Anderen, und die Hoffnung stirbt zuletzt.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Das Animations-Team war sehr gut mit sich selbst beschäftigt und hat die "Pflichtprogramme" ohne sichtbare Motivation absolviert. Der Beheizte Pool ist Prima, auch wenn die Temperatur von Tag zu Tag geschwankt hat.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Kinder: | Keine Kinder |
Dauer: | 1 Woche im Januar 2019 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Manfred |
Alter: | 61-65 |
Bewertungen: | 4 |
Lieber Manfred, wir danken Ihnen , dass Sie sich die Zeit genommen haben, um unser Hotel zu bewerten. Es freut uns sehr, dass Sie unser neues Design moegen und wir Ihnen ein neues Gesicht des Sheraton Miramars zeigen durften. Wir hoffen, Sie bald wieder bei uns begruessen zu duerfen. Mit freundlichen Gruessen Romika Raeffler Guest Relation Supervisor