- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
großzügige anlage direkt am Meer. der ideale platz zum relaxen. das Hotel ist etwas in die jahre gekommen. es wird aber an verschiedenen stellen renoviert.
die betten waren in Ordnung. der zimmer-Service auch gründlich und sauber. dafür hat es beim fernsehen mit der Technik und den Programmen gehabert. nur zdf verfügbar. andere deutsche Programme müssen bezahlt werden, deshalb funktioniert es nicht.
essen könnte besser sein. am strand war das essen nicht möglich aufgrund vieler kleiner fliegen. mittags a la carte nur Pizza und Pasta. im bufett-Bereich auch keine gute Auswahl an fisch oder fleisch. Salate waren gut sortiert und schmackhaft.
das personal ist große klasse. sehr freundlich und hilfsbereit.
nicht weit vom flughafen entfernt. top lage, nicht weit vom Centrum und dem hafen. für junge leute allerdings nicht so sehr zu empfehlen, weil es sehr ruhig ist. wenig ausgehmöglichkeiten, z.b. Disco.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
das animations-Team ist wirklich sehr schlecht.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im September 2017 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | mali |
Alter: | 61-65 |
Bewertungen: | 3 |
Liebe Mali, vielen lieben Dank, fuer Ihre tolle Bewertung. Wir freuen uns, dass Ihnen der Urlaub bei uns gefallenhat und wir arbeiten derzeit an Instandhaltungsmassnahmen, um unser Hotel wieder im alten Glanz erstrahlen zu lassen. Gerne, wuerden wir Sie bald wieder bei uns begruessen. Mit freundlichen Gruessen Romika Raeffler & Hotelmanagement