Alle Bewertungen anzeigen
Peter (51-55)
Verreist als Paar • Dezember 2016 • 2 Wochen • StrandGediegene Atmosphäre leider geschwunden
4,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Gut

Toll gelegene Anlage. Sehr freundliche Mitarbeiter. Alles sauber und gepflegt. Allein die Atmosphäre entspricht leider nicht mehr so ganz unseren Erwartungen. Wir fanden das Hotel in den vergangenen Jahren immer als eine Oase der Ruhe und gediegenen Atmosphäre. Aber es finden leider in großem Masse immer mehr ägyptische Großfamilien und All inclusive Gäste hier Einzug. Die ägyptischen Familien haben mit unseren Vorstellungen von einem solchen 5 Sterne Haus leider nicht viel gemein. Klar, wir sind in Ägypten - aber andererseits ist es ein internationales 5 Sterne Haus. Die Ägypter im Großteil nur mit Sportsachen gekleidet und FlipFlops - auch und vor allem beim Essen im Restaurant - sowie absolut schlechten Tischmanieren - übervolle Teller etc. Die Kinder sind laut, fahren mit Rollern durch den Speisesaal etc. Für uns kein Ort, sich in Ruhe und gemütlich zu erholen - und schon gar nicht genüsslich zu essen. Die all inclusive Gäste - oder wie wir sagen - die Camp David - Fraktion - hält größtenteils anscheinend ebenfalls wenig von ruhiger und gediegener Atmosphäre.


Zimmer
  • Gut

  • Restaurant & Bars
  • Eher schlecht

  • Service
  • Gut

  • Lage & Umgebung
  • Gut

  • Aktivitäten
  • Eher gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gut
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im Dezember 2016
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Peter
    Alter:51-55
    Bewertungen:13
    Kommentar des Hoteliers

    Lieber Peter, Vielen Dank fuer Ihre so positive Bewertung und Ihr Feedback. Wir freuen uns, dass Sie wieder einmal Ihren Aufenthalt bei uns genossen haben und wir moechten uns fuer eventuelle Unannehmllichkeiten entschuldigen. Es sind momentan Ferien in Aegypten, dementsprechend haben wir auch einheimische Familen in unserem Hotel, die ihren Urlaub mit uns verbringen moechten. Wir danken fuer Ihr Feedback und hoffe, Sie bald wieder bei uns begruessen zu duerfen. Wir freuen uns auf Ihren naechsten Besuch im Sheraton Miramar. Mit freundlichen Gruessen, Romika Raeffler & Hoteldirektion