- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
Für uns ist und bleibt das Sheraton Miramar das schönste Hotel in El Gouna, da die Anlage so weiträumig ist und es uns auch beim 3. Besuch an nichts gefehlt hat. Die Renovierungsarbeiten sind gelungen, die Mitarbeiter nach wie vor top. Wir freuen uns auf den 4. Besuch :-)
Sehr geräumig, prima Großes, sehr bequemes Bett
Essen ist reichhaltig, schmackhaft und nach unserer Meinung für Jeden zu jederzeit etwas dabei, besonders toll waren die Abende in italienischen Restaurant, hier bekamen wir neben Pizza & Pasta auch ein hervorragendes Steak sowie speziellen Fisch
Alles TOP!!!
Innerhalb einer guten Stunde ist man vom Flughafen im Hotel. Downtown und Marina sind per Tuc-Tuc innhalb von 10 Min zu preiswert zu erreichen, hier gibt's nette Bars und auch genügend Gelegenheiten, Shoppingsünden zu begehen...
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Die Pool Anlage ist sehr schön und groß, das Fitness-Center mit guten und modernen Geräten ausgestattet, die wir häufig genutzt haben. Als Wellness Programm haben wir uns 5x 50 Minuten Massagen + ägyptsches Hamam gegönnt, vor allem die Massagen können wir zu 100% weiterempfehlen, hier ist geschultes Personal am werk - erstklassig!!! Der einzige wirkliche Kritikpunkt ist für uns die Animation, hier besteht wirklich mal Handlungsbedarf...für ein Hotel dieser Größe ist hier einiges verbesserungswürdig!!! Die Technik am Hauptpool ist überaltert...vorne hängen zwei Boxen, die lange nicht mehr im Einsatz sind und schon anfangen zu schimmeln...sehr unschön! Die JBL-Box die vom Animations-Team benutzt wurde, hatte mehr Totalausfälle als alles andere, kratzte und brummte über die ganzen 14 Tage meistens nur vor sich hin...das hat mehr als genervt und ist ein absolutes NO-Go!!!! Da muss man ehrlich sagen, hier sollte der dafür Verasntwortliche mal gründlich über seinen Job nachdenken...es wäre eine Sache von max. 1 Stunde hier entsprechend Abhilfe zu schaffen. Das Animations-Team an sich...schon bei den ersten beiden Besuchen nicht gerade der Hit....hier erlebten wir diesmal eine Katastrophe...das waren "Animateure" die wohl eher selbst animiert werden mussten...Jugendliche die von Animation nicht viel Plan hatten, das war mehr Kindergeschrei als sonstwas...wenn dann Abends am Pier17 eine Show vorbei war, hat diese Crew es geschafft, auch den letzten Gast mit Boom-boom Crash Musik zu vertreiben...das war größteneils unmöglich und zum Fremdschämen...sehr schade, das man das hier so beurteilen muss :-( Bei der Auswahl gewisser " Gesangskünstler" für den Abend darf man ruhig etwas gewissenhafter aussuchen, einzig 2 Sängerinnen konnten hier überzeugen, der Rest sang wirklich jeden Fisch im Wasser tot, jeden Hund an der Kette kaputt...warum hat man hier nicht längst mal die Technik für KARAOKE Abende besorgt??? ( ernsthaft!)....wäre zumindest ein Spassfaktor! Wie gesagt, schade das wir das nach unserer Meinung so krass beurteilen müssen!
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im September 2019 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Wolli Moni |
Alter: | 51-55 |
Bewertungen: | 3 |
Liebe Wolli Moni , Es freut uns zu hören, dass es Ihnen so gut bei uns gefallen hat und wir möchten uns bei Ihnen für Ihr positives Feedback bedanken. Wir sind alle besonders über Ihren Kommentar zu unseren Personal dankbar, weil das uns und unsere Arbeit bestätigt. Wir hoffen, Sie bald wieder bei uns willkommen heiβen zu können Mit freundlichen Grüßen Taha Abu bakr und Hotel management.