Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub.
Alle Bewertungen anzeigen
Karin (71+)
Verreist als Paar • November 2019 • 1 Woche • Strandgut, aber das Essen muss unbedingt besser werden.
5,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Das Hotel ist schön.Der Grund unserer Reise war die Schlagerreise von Sonnenklar.Die Hotelanlage ist sehr weitläufig und sehr gut gepflegt.


Zimmer
  • Gut
  • Die Zimmer waren geräumig und gut gepflegt.


    Restaurant & Bars
  • Sehr schlecht
  • Das Mittags- und Abendbuffet war nicht gut, es war nichts gewürzt. Die Hauptgerichte schlecht zubereitet, z.B. Fisch trocken,Rindfleisch zäh.(hart) keinerlei Highlights.Die Beschilderung der Speisen waren teilweise nicht vorhanden.Das Personal für die Zubereitung und Ausgabe der Hauptgerichte war nicht professionell und lustlos. Mit anderen Worten, ich habe noch nie in Ägypten so schlecht gegessen. Das Gleiche gilt auch für die Nachspeisen und das in einem 5 - Sternehotel . Ausnahme : Im italienische Restaurant war das Essen gut.


    Service
  • Sehr gut
  • Das Personal war immer freundlich sehr umsichtig und sehr fleißig.


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Es ist zuwenig Strand ,es ist unmöglich am Strand eine Liege ab 10 Uhr zubekommen.Die Lage ist gut.Die Ausflüge waren gut organisiert.


    Aktivitäten
  • Eher schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Das Entertainment am Abend könnte besser sein. Die Tanzmusik könnte abwechslungsreicher sein. Meist lustlose Diskjockeys.Die Sänger waren okey.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Angemessen
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Kinder:Keine Kinder
    Dauer:1 Woche im November 2019
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Karin
    Alter:71+
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Liebe Karin, Es freut uns zu hören, dass es Ihnen so gut bei uns gefallen hat und wir möchten uns bei Ihnen für Ihr positives Feedback bedanken. Wir sind alle besonders über Ihren Kommentar zu unseren Personal dankbar, weil das uns und unsere Arbeit bestätigt. Wir hoffen, Sie bald wieder bei uns willkommen heiβen zu können Mit freundlichen Grüßen Wafy Gaber und Hotel management.