- BehindertenfreundlichkeitSehr gut
- Zustand des HotelsEher gut
- Allgemeine SauberkeitGut
Wir waren 3 Wochen AI im Sheraton Miramar. Diemal hatten wir es sehr gut angetroffen. Unser Zimmer war erst vor kurzem renoviert worden. Die Hotelküche war für deutsche Geschmäcke durchweg gut. Die Angestellten haben sich sehr um die Gäste bemüht, sprachen und verstanden für Ägyptenurlaube sehr viel deusch! Die Animation war soft und wurde entsprechend des Altersdurschnitts / Gästeanzahl angepasst. Die Ansprache der Im Hotel befindlichen Verkäufer, welche am Strand und Pool unterwegs waren nervte etwas, dagegen inden festen Geschäften im Hotel war dies eher sehr soft! Das Essen im ital. Restaurant war sehr gut, hier besonders das Lamm-Caree sowie der Lachs im Abendbetrieb! Die Jungs in der Lobbybar machten Ihren Job sehr gut und die Gästebetreung erkundigte sich je Woche einmal bei den Gästen, ob Sie zu frieden waren ober Verbesserungsvorschläge hätten. Das Hotel wurde natürlich vor Weihnachten in den verschiedesten Bereichen sehr schön geschmückt. Wir haben auch das Dine around mehrmals genutzt, so bekamen wir auch einen Einblick, wie es in anderen Hotels mit dem Essen aussah!
- ZimmergrößeSehr gut
- SauberkeitSehr gut
- Ausstattung des ZimmersSehr gut
- Atmosphäre & EinrichtungGut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischGut
- EssensauswahlGut
- GeschmackGut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Sehr gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftGut
- Rezeption, Check-in & Check-outSehr gut
- FamilienfreundlichkeitGut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungGut
- Restaurants & Bars in der NäheSehr gut
- FreizeitangebotEher gut
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Entfernung zum StrandGut
- Lage für SehenswürdigkeitenSehr gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Kinder: | Keine Kinder |
Dauer: | 3 Wochen im Dezember 2016 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Karl-Heinz |
Alter: | 61-65 |
Bewertungen: | 2 |
Lieber Karl-Heinz, Es freut uns zu hören, dass es Ihnen so gut bei uns gefallen hat und wir möchten uns bei Ihnen für Ihr positives Feedback bedanken. Wir sind alle besonders über Ihren Kommentar zu unseren Personal dankbar, weil das uns und unsere Arbeit bestätigt. Wir hoffen, Sie bald wieder bei uns willkommen heiβen zu können. Das Sheraton-Team und Management wuenscht Ihnen ein besinnliches Weihnachtsfest und einen guten Rutsch ins Jahr 2017. Liebe Gruesse, Romika Raeffler & Hoteldirektion