- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
Wer Erholung und guten Service sucht ist hier sehr gut aufgehoben! Die Hotelanlage ist sehr gepflegt und beinhaltet unzählige Pflanzenarten. Die Zimmer sind groß und landestypisch eingerichtet.
Wir hatten eine Executive Suite über 2 Etagen und mit großem Balkon, der aber aufgrund eines ständigen starken Windes nicht nutzbar war. Hier wären Windschutzwände sinnvoll. Das Zimmer und das Bad sind landestypisch eingerichtet.
Landestypische Küche gemischt mit täglich wechselnden internationalen Speisen.
Das Zimmer wurde täglich gereinigt inkl. neuer Handtücher. Wasser gab es immer kostenlos dazu, die Minibar ist nur einmal kostenfrei nutzbar (auch nur 1x inklusive bei All inclusive).
Die Hotelanlage liegt innerhalb der Lagune von El Gouna, es gibt mehrere Strände mit Bademöglichkeit, alle mit Sand-Kies-Strand. Das Wasser war Anfang April für längere Aufenthalte zu kalt, aber für eine kurze Abkühlung in Ordnung.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Mäßiges Entertainment-Angebot, die Animateure sind aber stets sehr bemüht. Etwas stören tun die ständigen Werber, die Touren, Kurse, Massagen, etc. verkaufen möchten. Von der "Swimming with the dolphins" Tour kann ich nur abraten, schwimmen (oder schnorcheln) tut man zwar, aber ohne Delfine und bei Wind sieht man auch unter Wasser kaum etwas.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Kinder: | 2 |
Dauer: | 1 Woche im April 2018 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Andreas |
Alter: | 41-45 |
Bewertungen: | 74 |
Lieber Andreas, Vielen Dank für Ihre positive Bewertung. Ihre Meinung ist uns sehr wichtig, und es freut uns zu hören, dass Sie Ihren Urlaub mit uns genossen haben und wir Ihre Erwartungen erfüllen konnten. Es ist auch gut zu wissen, was wir verändern können um Ihren nächsten Aufenthalt noch besser werden lassen zu können. Sie können auch auf unserer Webseite direkt mit uns buchen. Nochmals, vielen Dank für Ihr Feedback und wir würden uns freuen, Sie bald wieder begrüβen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen Romika Raeffler und Hotelmanagement