- Preis-Leistungs-VerhältnisEher schlecht
Sehr schöne Gartenanlage, direkt am Meer umgeben von Lagunen. Küche sehr einfach, Geschmacklich gut aber keine Präsentation der Speisen. Wird einfach auf dem Teller geklatscht. Servicemitarbeiter sehr nett und freundlich. Reinigung des Zimmers katastrophal.
Zimmer sehr groß, Betten breit, allerdings sehr harte Matratzen.( Topper konnte man an der Rezeption bestellen)Balkonterrasse mit zwei Liegen und Tisch ausgestattet. Zimmerausstattung ist gut, nicht abgewohnt, Schrank wird beim öffnen beleuchtet. Bad eine Katastrophe. Dusche kaputt, Fliesen ,Abfluss kaputt, einfach eklig. Positiv : zwei Waschbecken, Bademäntel und Kosmetikspiegel
Die Atmosphäre war im Speisesaal laut, auf der Terrasse angenehmer. Essen wurde im Kantinenstil auf dem Teller geklatscht. Keine Präsentation der Speisen. Dessert musste man sich aus einer Entfernung ca. ca.1,5-2m Entfernung aussuchen. Im Speisesaal wurde nicht auf Maskenpflicht geachtet trotz Erhalt einer Maske am Eingang.
Personal sehr höflich, freundlich. Beschwerden oder Wünsche wurden meistens umgehend erledigt. Auffüllen der Minibar klappte erst nach drei Anläufen.
Wie oben erwähnt am Sandstrand. Wenige Minuten mit dem Tuk Tuk ins Zentrum. Transfer vom Flughafen ca. eine Stunde
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Wellnessbereich nicht zu empfehlen, Massage hatte nichts mit Entspannung zu tun. Am Pool gab es mehrere Sportangebote von den Animateuren. Abends gab es ein kleines Unterhaltungsprogramm.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Kinder: | Keine Kinder |
Dauer: | 1 Woche im April 2022 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Karin |
Alter: | 56-60 |
Bewertungen: | 4 |
Sehr geehrte Karin, Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihren Aufenthalt bei uns auf HolidayCheck zu bewerten. Ihre lobenden Worte zu unserer Gartenanlage, den Lagunen und die direkte Lage am Meer freuen uns sehr. Toll, dass Sie insgesamt einen schönen Aufenthalt bei uns im Hause verbracht haben. Wir bedauern, dass die Präsentation der Speisen nicht Ihren Erwartungen entsprochen hat. Ihr Feedback wurde mit der Küchenbrigade geteilt, um dies zu verfeinern. Bezüglich der Instandhaltung der Einrichtungen sind wir stetig dabei, die notwendigen Unterhalts- arbeiten voranzutreiben. Eine nichtfunktionstüchtige Dusche ist selbstverständlich nicht in Ordnung. Bitte entschuldigen Sie diese Unannehmlichkeit. Wir würden uns freuen, Sie bei einer weiteren Gelegenheit wieder begrüßen und positiv überraschen zu dürfen. Sonnige Grüsse vom Roten Meer Jessica Lynn Bodog Gästebetreuung