Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub.
Alle Bewertungen anzeigen
Katja (51-55)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Freunde • Februar 2018 • 1 Woche • Strand
Hotel mit Wohlfühlcharakter
5,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr gut

Die Hotelanlage ist sehr schön angelegt. Schöne blühende Blumen und Pflanzen säumen die Wegränder zwischen den Wohnhäusern und an der Lagune. Über Holzbrücken gelangt man von einer Lagune zur Anderen. Alles ist sehr weitläufig und großzüg angelegt.


Zimmer
  • Sehr gut
  • Wir hatten ein Lagunenzimmer gebucht und einen schönen "Bungalow" bekommen. Es war nur noch ein Zimmer (Bungalow) neben uns. Darüber waren keine Zimmer, das war sehr angenehm und ruhig. Die Matratze war sehr gut und das Zimmer sah frisch renoviert aus. Die Einrichtung mit Wandschränken mit Beleuchtung war sehr praktisch. Ein kleiner Kühlschrank (Minibar) war vorhanden ebenso eine Wasserkocher. Das Bad war schön groß mit einer begehbaren und beleuchtbaren Dusche.


    Restaurant & Bars
  • Gut
  • Das Essen war gut. Wir haben am ersten Abend im Orientrestaurant gegessen. Hier gabe es ein Menü. Das Essen war sehr schmackhaft und auch der Service war super. Im Hauptrestaurant gab es jeden Abend ein Themenbüffet. Das war auch meistens gut bis sehr gut. Am Besten hat uns das Orientalische und das Asiatische Büffet gefallen. Gemüse gab es meist das gleiche.. Erbsen, Karotten, Zucchini, Brokkoli und Blumenkohl. Fisch gab es gegrillt aber meist gedünstet. Das Mittagessen im Büffetrestaurant ist etwas abgespeckt, da man ja auch am Strand und am Pool essen kann. Was fehlt sind an der Kaffeemaschine Kaffeelöffel! Das Frühstücksbüffet ist sehr gut. Es gibt auch dunkles Brot und freilich morgens schon reichlich süße Backwaren. Müsli und Joghurt sowie Obst ist ebenfalls vorhanden. An einer Kochstation kann man sich frische Spiegeleier /Omlett machen lassen. Der Teppich im Hauptrestaurant könnte mal erneuert werden auch die Ratanstühle beim Frühstück sind teilweise kaputt und die Armlehnen könnten besser geputzt werden..sind teilweise doch etwas kleberig. Am letzten Abend waren wir im Italienischen Restaurant. Hier konnten wir aus eine Karte bestellen, wobei teilweise ein Aufpreis verlangt wird. Das Essen war sehr schön angerichtet und auch lecker. Insgesamt waren wir sehr zufrieden. Ich war schon zum fünften Mal in Ägypten immer in anderen Hotels, aber hier war das Essen wirklich am Besten.


    Service
  • Gut
  • Der Zimmerservice war sehr gut. Das Zimmer wurde ordentlich gereinigt..allerdings erst spät so gegen 15.30 Uhr. Der Service an der Rezeption war sehr gut und der Mitarbeiter konnte auch gut Deutsch. Unser Zimmerwunsch wurde berücksichtigt. Vielen Dank nochmals an den Mitarbeiter Kasabet oder so ähnlich..:) Service am Strand war super. Wir wurden zur Liege gebracht und auch Getränke wurden serviert.


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Die Fahrzeit zum Hotel dauerte eine knappe 3/4 Stunde. Wir waren mit dem Tuc Tuc einmal in Downtown und haben mit dem Boot eine Lagunenfahrt unternommen. Ausflüge werden nach Hurghada, Kairo oder Luxor sowie auch Schnorcheltouren werden genügend angeboten. Da das Wetter aber so schön war haben wir nichts gebucht.


    Aktivitäten
  • Eher gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Die Poolanlage ist schön. Wir haben auch immer eine Liege gefunden. Der Pool ist zwar nicht so groß für die riesige Anlage und die Anzahl der Zimmer aber es hat gereicht. Die meisten Gäste waren doch am Strand. Freizeitangebote..Fitness haben wir nicht genutzt. Verbesserungswürdig wäre die Anzahl der Toiletten am Pool sowie am Strand. Am Pool gibt es nur zwei Toiletten. Am Strand wohl zwei Stationen mit je zwei Toiletten. In denen rinnte das Wasser und der Boden war immer nass. Die Türen gehen nach innen auf und gehen fast zur WC-Schüssel..der Eingang ist daher ziemlich eng.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gut
    Infos zur Reise
    Verreist als:Freunde
    Dauer:1 Woche im Februar 2018
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Katja
    Alter:51-55
    Bewertungen:27
    Kommentar des Hoteliers

    Liebe Katja, Vielen Dank für Ihre grandiose Bewertung! Es war uns eine Ehre, Ihre durchweg positive Bewertung zu lesen und sie mit unseren Angestellten zu teilen. Es ist schoen, dass Sie das Speisenangebot so genossen haben. Wir freuen uns, das Sie vorhaben uns wieder zu besuchen, wenn Sie möchten, können Sie uns auch direkt auf unserer Webseite buchen. Nochmals, vielen Dank! Mit freundlichen Grüßen Romika Raeffler und Hotelmanagement