- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
Die Hotelanlage ist weitläufig, sauber und gepflegt! Das Essen war sehr schlecht! Der Service ist verbesserungswürdig! Definitiv keine 5* wert!!
Wir hatten 2 Zimmer im EG mit Verbindungstür. Sie waren an für sich sauber aber doch schon etwas abgewohnt. Beide Zimmer hatten einen Balkon/Terrasse mit Liegen. Bauweisebedingt ist alles extremst hellhörig, man versteht drinnen jedes einzelne Wort welches draußen gesprochen wird und umgekehrt genauso. Laut meinen Kindern waren ihre beiden Betten bequem. Unseres bräuchte mal eine neue Matratze.
Wir haben dieses Hotel ausgesucht weil es gute Rezessionen bezüglich Kinder und Essen hat. Es sollte angeblich, auch laut Hotelinformation, ein Kinderbuffet geben...dieses suchten wir vergeblich! Pommes gab es nur Mittags an der Strandbar. Das Frühstück ist ok, dort findet wohl jeder etwas! Mittags waren wir meistens beim Poolrestaurant...dort gab es Pizza, die aber grundsätzlich untendrunter verbrannt war, Pasta mit verschiedenen Soßen, die haben gut geschmeckt, Salat, Obst und eine Suppe, die such gut geschmeckt hat. An der Strandbar, gab‘s Pommes, Burger, Sandwiches und Salat. Auch alles essbar. Das Abendessen war jedoch grauenhaft! Ich dachte zuerst es läge an mir, dass ich zu wählerisch bin aber die meisten Leute sagten das gleiche. Für Fleisch oder Fisch und Nudeln musste man sich anstellen und warten bis es geschnitten, gebraten, was auch immer war... Eigentlich nicht schlimm aber das Essen liegt unter Rotlichtlampen und ist dementsprechend lauwarm...genauso die Beilagen... Geschmacklich ist fast alles gleich gewürzt. Wie schon geschrieben für Kinder eine Katastrophe!
Der Service der Rezeption war wirklich super! Von allem anderen trau ich mich garnicht zu berichten... Am Pool gingen Servicekräfte herum, die Getränkebestellungen aufnahmen. Ihre gelangweilten Mienen waren grauenhaft! Bestellte man 2 Cappuccino und 2 7up, dann ging grundsätzlich etwas schief, obwohl sie es sich notiert hatten. Nach ein paar Tagen haben wir schon Wetten abgeschlossen was wir diesmal bekommen... Im Restaurant das gleiche, Personal nahm Getränkebestellung auf...hier kam zwar immer das richtige aber immer erst dann, wenn wir mit dem Essen schon fast fertig waren!! Den Kaffee zum Frühstück aus den Automaten waren grauenhaft....es gab aber auch welchen in Kannen die wiederum vom Personal ausgeschenkt wurden! Da auch am 3. Tag unseres Urlaubs sich niemand mit Kaffee an unserem Tisch blicken lies, bediente ich mich selber...und wurde auch prompt „erwischt“ und massiv von dem Kellner zusammen geschissen!!!! Ich hab gedacht ich höre nicht richtig!!
Das Hotel liegt in 1. Reihe am Meer auf einer der unzähligen Lagunenabschnitte von El Gouna. Ein schmaler, künstlicher Strandabschnitt gehört mit zum Hotel. Auf der einen Seite war es sehr windig und kalt, ging man jedoch ums Eck in eine Lagune war es windstill und warm. In der Anlage war es recht ruhig, da hauptsächlich ältere Leute da waren. Am großen beheizten Pool gab es immer genug Liegen! Zu Fuß kommt man über Brücken auf andere Lagunen und kann durch sehr weit laufen und KiteSurfern bei ihren Kunststücken zuschauen. Zum Baden war das Meer zu unserer Reisezeit zu kalt! Mit dem TuckTuck fährt man ca 5 min bis Down Town. Dort gibt es unzählige Geschäfte, die alle das gleiche verkaufen aber keiner ist unangenehm aufdringlich. Im und ums Hotel war es sauber, genauso wie in der Stadt. Die Fahrt vom Flughafen Hurghada würde eigentlich nur knapp 30min mit dem Bus betragen, da jedoch natürlich noch alle anderen Hotels angefahren werden, zieht sich der Transfer auf ca 60-70min.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Am Pool gab es kostenlos Aquagymnastik, Yoga, Wasserball ect. War lustig mit anzuschauen. Am Strand kann man einen Surf-, Kite- und Tauchkurs gegen Gebühr machen.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 1 Woche im Februar 2020 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Vanessa |
Alter: | 41-45 |
Bewertungen: | 4 |
Liebe Vanessa, Vielen Dank, dass Sie sich die zeit genommen haben unser Hotel zu bewerten. Wir werden an denen von Ihnen genannten Punkten arbeiten und hoffe, dass wir Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen. Wafy Gaber und Hotel management