- Preis-Leistungs-VerhältnisEher schlecht
Nur englisch sprachig, obwohl über 95 % deutsche im Hotel waren. Hotel ist sehr renovierungsbedürftig. Das Personal an Rezeption spricht kein deutsch und wenn man ein Anliegen hat zucken Sie nur mit der Schulter. Das übrige Personal sehr freundlich. Büffet zu klein und schlechte Auswahl.
Der Zimmerservice war hervorragend, das Zimmer immer sauber und die Betten sehr gut, ich habe gut geschlafen. Nur die Bestückung der Minibar war für mich sehr schlecht, denn ich Trinke nichts aus Dosen und Plastikflaschen.
"Schlecht". das Essen war zu wenig, was leer war, blieb leer. Das Käseangebot "mäßig bis schlecht, ein Behälter mit 2 Sorten Käse. Ist es für eine Hotelkette wie Sheraton zuviel verlangt, die Speißen außer in Englisch auch noch in Deutsch anzuschreiben? Da ich nicht englisch, wurde durch mich sehr viel Essen weggeworfen, das müsste nicht sein. Aber das war auch die Meinung vieler anderer Deutsche.
"All Inklusive", für mich in diesem Hotel eine Lachnummer. Es gab nur Wasser, Kola und Co., Bier und Ouzo umsonst. Wenn man nach anderen Getränken gefragt hat, nur ein Schulterzucken.
Die Fahrt vom Flughafen und zurück dauerte eine Stunde. Da ich kein englisch verstehe, konnte ich auch sehr schlecht die Angebote der Verkäufer in Anspruch nehmen. Das Hotel hat eine prima Lage und über die Inseln verteilt ist die Gesamtanlage sehr gut. Nur mit der Sicherheit der Gäste wird es nicht so genau genommen. Es fehlen vor allen Dingen Geländer in Fluren und Gängen und helleres Licht.
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Ich konnte das Fitness Angebot nicht annehmen, ich bin schwerbehindert und ausserdem habe ich eine Gehbehinderung. Der Weg zum Frühstück war für mich eine kleine Wanderung und zum Strand sehr beschwerlich. Der Holzbelag der Brücken müsste unbedingt erneuert werden, den da stehen Nägel und Schrauben in die Höhe.
Infos zur Reise | |
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Verreist als: | Freunde |
Kinder: | Keine Kinder |
Dauer: | 1 Woche im November 2017 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
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Vorname: | Dieter |
Alter: | 71+ |
Bewertungen: | 1 |
Lieber Dieter, Vielen Dank fuer Ihre Bewertung auf Holidaycheck und Ihre Meinung ueber Ihren Aufenthalt bei uns. Wir moechten die Gelegenheit nutzen, um uns bei Ihnen fuer Ihre Unannehmlichkeiten zu entschuldigen. Wir haben unser Management ueber die Details informiert und sofortige Massnahmen werden ergriffen. Wir hoffen, Sie nochmals bei uns begruessen zu duerfen und Ihnen einen angenehmen Aufenthalt zu ermoeglichen. Mit freundlichen Gruessen Romika Raeffler und Hotelmanagement