Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub.
Alle Bewertungen anzeigen
Erhart (61-65)
Verreist als Paar • Dezember 2016 • 2 Wochen • StrandImmer wieder Shereton Miramar in El Gouna.
4,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Gut

Das Hotel ist im Grunde sehr schön.Leider aber auch schon in die Jahre gekommen.Die Bäder sind renovierungsbedürftig.


Zimmer
  • Eher gut
  • Das Zimmer war schön gross.Es war mit einem großen Bett ausgestattet, indem es sich gut schlafen ließ.Leider war das Bad abgewohnt. Der Fußboden und die Dusche müßten mal erneuert werden.


    Restaurant & Bars
  • Gut
  • Das Essen war abwechslungsreich und genug. Es gab immer Fisch, Huhn, Rind, auch mal Truthahn und Ente, sowie Lamm.. Man musste abends beim Essen nicht anstehen und es war eine angehme Atmosphäre.


    Service
  • Sehr gut
  • Der Service war super. Die Kellner und auch alle anderen Mitarbeiter des Hotels, vor allem auch die Rezeptionsmitarbeiter waren sehr zuvorkommend und freundlich. Besonders möchte ich den Beachboy Abanoub erwähnen, der seine Arbeit hervorragend macht. Er war immer am Arbeiten und sehr zuvorkommend.


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Das Hotel hat eine sehr schöne großzügige Anlage. Sie besteht aus kleinen Inseln, die durch Brücken verbunden sind. Dazwischen befinden sich die Lagunen. Es ist eine ruhige Anlage mit viel Grün. Günstig ist auch die kurze Fahrt vom Flughafen zum Hotel (ca. 25 km). Ausflugsziele sind nicht direkt in der Nähe nur Hurghada.


    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gut
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Kinder:Keine Kinder
    Dauer:2 Wochen im Dezember 2016
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Erhart
    Alter:61-65
    Bewertungen:6
    Kommentar des Hoteliers

    Liebe Bettina, Es freut uns zu hören, dass es Ihnen so gut bei uns gefallen hat und wir möchten uns bei Ihnen für Ihr positives Feedback bedanken. Wir sind alle besonders über Ihren Kommentar zu unseren Personal dankbar, weil das uns und unsere Arbeit bestätigt. Wir hoffen, Sie bald wieder bei uns willkommen heiβen zu können Mit freundlichen Gruessen, Romika Raeffler & Hotel Management