Alle Bewertungen anzeigen
Katrin (31-35)
Verreist als Familie • März 2018 • 2 Wochen • StrandJeder Zeit wieder
6,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr gut

Das Hotel ist einfach super, sauber, schöne Zimmer, suuuuper freundliches Personal, die Anlage suuuuper schön! Jeeeeederzeit wieder


Zimmer
  • Sehr gut
  • Die Zimmer super gemütlich, mit Klimaanlage, mit Balkon, schönes Bad mit 2 Waschbecken, ebenerdige Dusche. Immer einen schönen Ausblick, entweder aufs Meer, poollandschaft oder auf eine der zahlreichen Lagunen


    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
  • Danke an das Team von Atito an der strandbar, danke an das Team in der shishabar ( danke kamal, fady und der rest vom Team) danke an das Team im hauptrestaurant (Peter, ibrahim, suzy und die anderen!) auch ein großes Dankeschön an Taha und Kareem an der Rezeption!


    Service
  • Sehr gut
  • Danke an das gesamte Team vom Sheraton Miramar! Dank euch wird der Urlaub zum Erlebnis! Ihr seid immer da und macht unseren Urlaub zum Urlaub! Die Freundlichkeit ist mit Geld nicht aufzuwiegen! Danke und weiter so


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Die Lage ist Top, mit einem tuk tuk ist man innerhalb ein paar min in downtown oder am Hafen! Die Anlage selber ist sowas von wunderschön gestaltet... überall Palmen und über die Brücken zu laufen ist einfach super schön... tolle Aussichten mit Wasser und Palmen. Auch die ausflugsmöglichkeiten waren top, vom schnorcheln über Quad-Safari und beauty Programme ziemlich alles möglich. Ca 40 min Fahrt vom Flughafen Hurghada nach El Gouna


    Aktivitäten
  • Sehr gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Es ist für alle was dabei, beauty, jeep oder quad safari, tauchen, Schnorcheln....


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gut
    Mehr Bilder(13)
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:2 Wochen im März 2018
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Katrin
    Alter:31-35
    Bewertungen:2
    Kommentar des Hoteliers

    Liebe Katrin, Es freut uns zu hören, dass es Ihnen so gut bei uns gefallen hat und wir möchten uns bei Ihnen für Ihr positives Feedback bedanken. Wir sind alle besonders über Ihren Kommentar zu unseren Personal dankbar, weil das uns und unsere Arbeit bestätigt. Wir hoffen, Sie bald wieder bei uns willkommen heiβen zu können. Mit freundlichen Grüßen Romika Raeffler und Hotelmanagement