- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
- BehindertenfreundlichkeitEher gut
- Zustand des HotelsEher schlecht
- Allgemeine SauberkeitEher schlecht
Das Hotel wird als 5 Sterne haus angeboten, die Wirklichkeit sieht viel anders aus. Die Zimmer, deren Ausstattung, das gesamte Hotel mit Anlage ist dringend renovierungsbedürftig! Hier wurde seid 10 Jahren nichts mehr gemacht und die gesamte Anlage verkommt, was sehr schade ist. Die Qualität des Essen war, wie das gesamte Hotel maximal 3 Sterne wert, im Vergleich zu anderen 5 Sterne Hotels. Das Kundenklientel sind vorwiegend arabische Familien mit zahlreichen Kindern. Die Kleiderordnung im Restaurant, morgens wie abends, steht eher einem Billighotel zu, ebenso das Verhalten der Angestellten und der arabischen Gäste. Viele Sachen waren nicht inkludiert und wurden sehr hochpreisig den Gästen in Rechnung gestellt - Internet, Getränke, a la cart Restaurants. Die Ausstattung der Zimmer, kein Bademantel, keine Hausschuhe, elektrische Geräte teilweise komplett defekt und in einen erbärmlichen Zustand. Ich kann hier die hervorragenden Bewertungen der ägyptischen Gäste nicht teilen, wahrscheinlich nicht reale Gäste, es haben sich während unseres Aufenthaltes fast alle deutschen Urlauber beschwert.
- ZimmergrößeEher gut
- SauberkeitEher schlecht
- Ausstattung des ZimmersSehr schlecht
- Atmosphäre & EinrichtungSehr schlecht
- Sauberkeit im Restaurant & am TischSehr schlecht
- EssensauswahlSehr schlecht
- GeschmackSehr schlecht
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Sehr schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftEher schlecht
- Rezeption, Check-in & Check-outEher schlecht
- FamilienfreundlichkeitEher gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungSchlecht
- Restaurants & Bars in der NäheEher gut
- FreizeitangebotEher schlecht
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsEher schlecht
- Entfernung zum StrandSehr gut
- Qualität des StrandesEher gut
- Lage für SehenswürdigkeitenSchlecht
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im Dezember 2015 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Detlef |
Alter: | 41-45 |
Bewertungen: | 1 |
Lieber Detlef, erst einmal, vielen Dank fuer Ihre Bewertung auf Holidaycheck. Wir nehmen positive, sowie auch negative Kommentare als Moeglichkeit um unseren Service zu verbessern. Die von Ihnen angesprochenen Punkte wurden an unser Management weitergeleitet und verfolgt. Wir bieten Bademaentel und Slipper auf Anfrage kostenlos an. Auch bei Defekten im Zimmer steht Ihnen unsere Rezeption 24 Stunden gerne zur Verfuegung. Es ist bedauernswert, dass Ihre angegebenen Maengel nicht waehrend Ihres Aufenthaltes behoben wurden. Wir wuerden Sie gerne wieder bei uns begruessen und Ihren ersten Eindruck verbessern. Bei Fragen stehen wir Ihnen gerne zur Verfuegung. Mit freundlichen Gruessen, Omar Younis Hotel Management