Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub.
Alle Bewertungen anzeigen
Peter
SchweizAus der Schweiz
Verreist als Paar • November 2024
Keine 5 Sterne
2,2 / 6

Allgemein

Keine 5 Sterne!


Zimmer
  • Zimmergröße
    Eher schlecht
  • Schlafqualität
    Schlecht
  • Sauberkeit
    Schlecht

Das Zimmer war Renoviert, aber die Qualität der Aussattung ist von geringer Qualität.


Restaurant & Bars
  • Essensauswahl
    Sehr schlecht
  • Geschmack
    Schlecht

Ambiente beim Essen

  • Badekleid & Shorts

Das Frühstück ist Okay. Aber das Mittags und Abendessen war von sehr geringer Qualität. Immer wieder Huhn in allen Versionen. Ich weiß garnicht wo die alle herkommen? Die Getränke ( Cocktails, etc. ) gehen garnicht. Purer Zucker.EU Getränke gibt es aber sind nicht bezahlbar!


Service
  • Deutschkenntnisse
    Eher schlecht

Bester Service

  • Zimmer

Es waren alle bemüht! Außer der Strandbereich. Unfreundlich und in teilen FRECH!


Extrakosten

Nur erwartete Kosten

  • Nein

Es werden Zimmerupgrade angeboten für Mehrkosten. Man wird aber beim Buchen nicht darauf hingewissen


Infos zur Reise
Verreist als:Paar
Infos zum Bewerter
Vorname:Peter
Bewertungen:1
Kommentar des Hoteliers

Liebe Urlauber, Vielen Dank für Ihr wertvolles Feedback. Wir bedauern, dass Ihr Aufenthalt nicht so war, wie Sie gehofft hatten. Wir arbeiten ständig an der Verbesserung der Qualität unserer Dienstleistungen und Produkte und werden Ihr Feedback berücksichtigen, um den Standard der Einrichtung und der angebotenen Speisen zu verbessern. Bei den Mahlzeiten sind wir uns bewusst, wie wichtig Abwechslung ist, und werden unser Menüangebot überarbeiten. Bei den Getränken werden wir uns bemühen, die Qualität in Zukunft zu verbessern. Wir freuen uns über Ihr Feedback und hoffen, dass es uns die Möglichkeit gibt, Ihr Erlebnis bei Ihrem nächsten Besuch zu verbessern. Mit freundlichen Grüßen, Amany Amir Gästebetreuung