- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
Luxushotel, leider etwas in die Jahre gekommen und die vorgenommenen Investitionen reichen nicht aus. Personal teilweise super-freundlich, teilweise Schlafwandler. Essen in den beiden Extra-Restaurants (italienisch und orientalisch) gut, mit angenehmer Atmosphäre. Im Hauptrestaurant eher überschaubar bis schlecht. Die Anlage ist weitgehend rollstuhlgerecht, allerdings nicht nach deutscher DIN-Norm. Manches ist nur über Umwege erreichbar, dennoch für Ägypten schon sehr gut. Der Strand ist auf Grund der Sandstruktur (Spülsand) relativ fest, für sportlich ausgeprägte Rollstuhlfahrer befahrbar.
Zimmer gut, Möbel auf der Terrasse die Liegen und das übrige Material arg verschlissen, Bad und WC o.k., allerdings teilweise sanierungsbedürftig
Essen in den beiden Extra-Restaurants (italienisch und orientalisch) gut, mit angenehmer Atmosphäre. Im Hauptrestaurant eher überschaubar bis schlecht.
Rezeption gut, Extra-Restaurants gut, Frühstücksterrasse schlecht, Bar gut, Zimmerservice gut, Handtuchservice geht so. Etwas mehr Sauberkeit an den Standbars wäre hilfreich.
Wie El Gouna eben so ist: Schnell vom Flughafen erreichbar, gut abgesichert, sozusagen eigenständiger Stadtteil. Erlebnishorizont eines Fußgängers wird in einer Woche befriedigt. El Gouna ist weitestgehend rollstuhlgerecht. Weitere Umgebung nicht erkundet.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Fitnessräume mit Geräten o.k., Wellnessbereich nicht besucht, Poolanlage sehr großzügig. Strand o.k., wenngleich die Liegen und das übrige Material arg verschlissen ist
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im März 2017 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Gerd |
Alter: | 56-60 |
Bewertungen: | 3 |
Lieber Gerd, herzlichen Dank, fuer Ihr konstruktives Feedback ueber Ihren Aufenthalt im Sheraton Miramar. Wir haben Ihren Kommentar, bezueglich der Behindertengerechtigkeit unseres Hotel gerne aufgenommen und an die entsprechende Abteilung weitergeleitet. Wir sind froh, dass Sie Ihren Aufenthalt genossen haben und wuerden Sie gerne in Zukunft wieder willkommen heissen. Mit freundlichen Gruessen Romika Raeffler & Hotel Management