Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub.
Alle Bewertungen anzeigen
Gerd (56-60)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • März 2017 • 1 Woche • Strand
Luxushotel, etwas in die Jahre gekommen
4,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Luxushotel, leider etwas in die Jahre gekommen und die vorgenommenen Investitionen reichen nicht aus. Personal teilweise super-freundlich, teilweise Schlafwandler. Essen in den beiden Extra-Restaurants (italienisch und orientalisch) gut, mit angenehmer Atmosphäre. Im Hauptrestaurant eher überschaubar bis schlecht. Die Anlage ist weitgehend rollstuhlgerecht, allerdings nicht nach deutscher DIN-Norm. Manches ist nur über Umwege erreichbar, dennoch für Ägypten schon sehr gut. Der Strand ist auf Grund der Sandstruktur (Spülsand) relativ fest, für sportlich ausgeprägte Rollstuhlfahrer befahrbar.


Zimmer
  • Eher gut
  • Zimmer gut, Möbel auf der Terrasse die Liegen und das übrige Material arg verschlissen, Bad und WC o.k., allerdings teilweise sanierungsbedürftig


    Restaurant & Bars
  • Eher gut
  • Essen in den beiden Extra-Restaurants (italienisch und orientalisch) gut, mit angenehmer Atmosphäre. Im Hauptrestaurant eher überschaubar bis schlecht.


    Service
  • Eher gut
  • Rezeption gut, Extra-Restaurants gut, Frühstücksterrasse schlecht, Bar gut, Zimmerservice gut, Handtuchservice geht so. Etwas mehr Sauberkeit an den Standbars wäre hilfreich.


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Wie El Gouna eben so ist: Schnell vom Flughafen erreichbar, gut abgesichert, sozusagen eigenständiger Stadtteil. Erlebnishorizont eines Fußgängers wird in einer Woche befriedigt. El Gouna ist weitestgehend rollstuhlgerecht. Weitere Umgebung nicht erkundet.


    Aktivitäten
  • Eher gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Fitnessräume mit Geräten o.k., Wellnessbereich nicht besucht, Poolanlage sehr großzügig. Strand o.k., wenngleich die Liegen und das übrige Material arg verschlissen ist


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Angemessen
    Mehr Bilder(4)
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1 Woche im März 2017
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Gerd
    Alter:56-60
    Bewertungen:3
    Kommentar des Hoteliers

    Lieber Gerd, herzlichen Dank, fuer Ihr konstruktives Feedback ueber Ihren Aufenthalt im Sheraton Miramar. Wir haben Ihren Kommentar, bezueglich der Behindertengerechtigkeit unseres Hotel gerne aufgenommen und an die entsprechende Abteilung weitergeleitet. Wir sind froh, dass Sie Ihren Aufenthalt genossen haben und wuerden Sie gerne in Zukunft wieder willkommen heissen. Mit freundlichen Gruessen Romika Raeffler & Hotel Management