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MAL 2024 (61-65)
Verreist als Paar • Mai 2024 • 2 Wochen • StrandMAL 05-2024 SH El Gouna
4,0 / 6

Allgemein

Allgemein war das Sheraton in El Gouna OK. Die Herrschaften an der Reception waren nicht immer zuvorkommend. Das Zimmer war ganz OK und wohl auch angeblich neu renoviert, was man nicht überall sehen konnte. Ferner war die Klimaanlage auf der untersten Stufe unerträglich laut, aber die Terassentür konnte man in der Nacht nicht öffnen, da sonst das ganze Zimmer volle Mücken gewesen wäre. Eine Tür mit Mückennetz wäre ein Verbesserungsvorschlag. Das Niveau beim Abendessen hat uns überhaupt nicht zugesagt und es hatte etwas von einer Kantine. Die Auswahl war halbwegs OK, aber die Behälter, worin man die Speisen angeboten hat, waren mindestens schon älter als 20 Jahre. Die Liebe zum Detail fehlte komplett und einige Gerichte konnte man überhaupt nicht zuordnen und das Eindecken beim Abendessen hatte etwas von einer Herberge. Außerdem hat uns die Abwechslung gefehlt und der wöchentliche Grillabend war eine Zumutung. Über die Abendanimation will ich erst gar nicht sprechen. Wir sind dann immer in die Stadt oder zum Hafen gefahren. Zum Glück konnten wir 2x in der Anlage ausweichen zum Italiener und zum Orient Restaurant. Die Speiseräume sollten auch definitiv mal renoviert werden und das Lichtkonzept stimmt überhaupt nicht und ist auch nicht mehr zeitgemäß. Zum Frühstück und zum Mittagessen war es etwas aufgeräumter. Leider haben wir beide nach 5 Tagen Probleme mit dem Magen bekommen, sonst hätten wir über das angebotene dine around andere Hotels für das Abendessen genutzt.


Aktivitäten

Beliebte Aktivitäten

  • Strand

Infos zur Reise
Verreist als:Paar
Kinder:Keine Kinder
Dauer:2 Wochen im Mai 2024
Reisegrund:Strand
Infos zum Bewerter
Vorname:MAL 2024
Alter:61-65
Bewertungen:3
Kommentar des Hoteliers

Lieber MAL 2024, Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns von Ihren Erfahrungen während Ihres Aufenthalts bei uns zu berichten. Die Bereitstellung eines Höchstmaßes an Gastfreundschaft hat für uns oberste Priorität und ich entschuldige mich aufrichtig dafür, dass ich Ihre Erwartungen nicht erfüllt habe. Ich habe Ihr Feedback an das zuständige Führungsteam weitergegeben, um sicherzustellen, dass die erforderlichen Richtlinien vorhanden sind und überprüft werden. Ich hoffe, dass Sie sich wieder für einen Aufenthalt bei uns entscheiden, wenn Ihre Reisen Sie in die Gegend zurückführen. Maria Mohsen Gästebetreuung