Alle Bewertungen anzeigen
Katha (26-30)
Verreist als Paar • Juli 2017 • 1 Woche • StrandMehr Schein als Sein
2,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher schlecht

Wer absolute Ruhe am Relaxbeach oder Trouble am Pool mag. Auf Service und Niveau nicht viel Wert legt. Kann hier sicher tollen Urlaub verleben. Wer 5 Sterne erwartet und sich so behandelt fühlen möchte als hätte er den Urlaub vorab bezahlt der wird hier leider nicht glücklich.


Zimmer
  • Eher gut
  • - groß - sauber - Begrüßungsobst steht eine Woche und leere Flaschen werden nicht weggeräumt - Minibar sporadisch aufgefüllt - Bad groß und geräumig - Baulärm weckt 7:00 aber es wird renoviert


    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
  • - wenn man Türkei, Griechenland, Tuniesien und Spanien kennt sollte man nicht nach Ägypten - 50% aller Urlauber erleiden statistisch gesehen am Fluch des Pharao - uns wurde gesagt Eiswürfel werden nicht aus Leitungswasser gemacht und Speisen nicht damit abgewaschen - am Strand sieht man die OFFENE Eiswürfelmschine die an eine Wasserleitung angeschlossen ist und wir haben über eine Woche gelitten...auch zuhause noch - die Speisenauswahl ist mau - die Süßspeisen, das Obst schmecken nicht wie sie aussehen...wo ist der Honig - das Kinderbuffett eher ein Witz - Spatzen im Restaurant, über dem Buffett usw.... - Klimaanlage im Restaurant zu warm eingestellt Sicher ist einiges Meckern auf hohem Niveau aber 5 Sterne sollten das höchste Niveau sein. Vieles liegt an den Hotelgästen die sich freuden dass die Garderobenordnung für Herren gelockert wurde....das ist nicht positiv sondern Niveauverlust. Beim Essen dachten wir es läge am Hotel aber dank Dinearound haben wir erfahren dass es ein El Gouna- oder Ägyptenproblem sein muss.


    Service
  • Schlecht
  • - zu 6. im Golfcaddy (max 4. Sitzer) nachts 2:30 aufs Zimmer - Personal im Restaurant überfordert und ohne Trinkgeld nicht arbeitswillig - Kaffee läuft daneben und wird mit Servietten aufgewischt, das Klebrige bleibt - Platzdeckchen widerlich verdreckt - Platzdamen bringen einen an nicht abgeräumte Tische - warum muss ich als Nichtraucher durch den Raucherbereich durch? - schlechtes Englisch, fast kein Deutsch bei fast ausschließlich deutschem Publikum - Gästebetreuung super aber die netten Damen können an dem Service auch nichts ändern - an Strand, Pool und im italienischen Restaurant bekommt man ohne Trinkgeld nichts zu trinken.... - 1%Service nicht inbegriffen steht auf allen Getränkekarten (Ultra AI????) - in der Bar gibt es ein paar fähige Kellner aber ab 1:00 sind sie bekifft, machen die Cocktails so stark dass sie ungenießbar werden oder schlafen auf den Sofas ...5 Sterne - UAI Gäste bekommen angeblich mehr, die AI Gäste zahlen aber genauso viel - was soll dieser Unterschied der bei genügend Trinkgeld nicht mehr vorhanden ist - WLAN in öffentlichen Bereichen reicht kaum zum Fotos schicken auf dem ZImmer kostet es und ist nicht wesentlich schneller


    Lage & Umgebung
  • Eher schlecht
  • - groß - super angelegt - inzwischen sehr abgewohnt und nicht mehr zeitgemäß - öffentliche Toiletten mit zwei Klorollenhaltern wobei maximal einer benutzt wird (logisch) - zu wenig Toiletten im Pool und Strandbereich - Umkleidekabinen am Pool defekt und gut einsehbar - Liegen am Pool aus Plastik, nicht mehr zeitgemäß und unbequem - Liegen am Strand alt und die Auflagen durchgelegen und nicht sauber - Teppiche im Barbereich unschön und gefährlich...viele sind gestolpert oder gefallen


    Aktivitäten
  • Eher gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    - aufdringlich - viel zu laute, nicht ausgespielte und nicht jugendfreie Musik vom Handy am Pool - 14:30 sitz auf der Liege wer vorher noch im Tiefschlaf - Sonnenbrillen putzen... - viele Aktivitäten die ich gerne nutze wenn ich es möchte, es muss mich niemand extra auffordern - wie auf einer Kaffeefahrt: Animation, Spa, Ausflüge an Land, Ausflüge an Wasser Die Schnorchelausflüge sind absolut zu empfehlen. Alles andere haben wir nicht getestet.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1 Woche im Juli 2017
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Katha
    Alter:26-30
    Bewertungen:3
    Kommentar des Hoteliers

    Liebe Anna, Vielen Dank, fuer Ihr Feedback auf Holidaycheck. Wir moechten uns, im Sinne des gesamten Hotelmanagements, bei Ihnen fuer die Unannehmlichkeiten entschuldigen. Wir geben gerne Ihr Feedback an die betroffenen Abteilungen weiter. Wir moechten Sie bitte auf folgendes hinweisen. Wir haben einen Dresscode fuer alle unsere Restaurants und wir stellen sicher, dass sich alle Gaeste an diesen Dresscode halten. Wir verfuegen auch uebern ein Wasserfiltersystem und unser Wasser wird mehrfach gefiltert bevor das Wasser zu Eiswuerfeln verarbeitet wird. Die Liegen am Pool sind neu und wir arbeiten auch an der Instandhaltung der Sonnenliegen am Strand. Bitte verzeihen Sie die Unannehmlichkeiten und wir wuerden uns sehr freuen, Sie wieder bei uns willkommen heissen zu duerfen. Mit freundlichen Gruessen Romika Raeffler & Hotelmanagement