- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
Anlage wäre sehr schön, Mitarbeitende sehr freundlich. Waren das zweite mal da, können es aber nicht mehr empfehlen. Essen ist nicht mehr gut, geschmacklos und immer das Selbe. Im Moment eine riesen grosse Baustelle, überall Krach und Staub. Die Gartenterrasse wird auch umgebaut. Auf dem Hauptplatz konnte man auch kaum draußen essen, einerseits kein Platz andererseits kaum Sonnenschirme, zusätzlich Baukrach und Staub. Auch beim Poolrestaurant hat es keine Sonnenschirme zum draußen Mittag essen. Am Strand will man nicht essen, da nebenan gebohrt, geflext und gehämmert wird. Interessanterweise haben wir diesmal auch keinen Link vom Hotel für eine Bewertung erhalten. Die Gäste waren unzufrieden, kann deshalb die guten Bewertungen welche im August abgegeben wurden, nicht nachvollziehen.
Zimmer gross, Bett bequem
Essen schlecht. Buffet immer das Selbe, wenig Auswahl, Leber, Hühnchen...Gurken, Karotten, meist alles geschmacklos. Beim Italiener wars ein wenig besser, jedoch war Parmesan alt, bekamen Magenprobleme. Auch Brot war einmal hart und alt. Zweimal wurden wir auf Stühlen plaziert, welche noch von den Badegästen am Nachmittag, völlig nass waren, wir waren dann natürlich auch nass in unserer Kleidung, für welche es Kleidervorschriften gibt. Hat nichts mit 5 Stern zu tun, eher Lloret de Mar AI 2 bis 3 Stern Standard. Werden wieder ins Steigenberger Al Dau gehen, dass ist seine 5 Sterne wert!
Mitarbeitende freundlich
Zum Glück kann man einfach in die Marina oder ins Down Town gelangen mit Tuk Tuk, so konnten wir wenigstens auch mal gut Essen gehen.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Man kann viele Ausflüge buchen.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im August 2022 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Beni |
Alter: | 51-55 |
Bewertungen: | 3 |
Dear Beni, Thank you for taking the time to review your recent stay with us. On behalf of the entire team at the Sheraton Miramar Resort El Gouna, I sincerely apologize for falling short of not only meeting your expectations, Rest assured, the feedback provided would be shared with the appropriate hotel team to ensure we consistently deliver upon guest expectations. Ongoing without our room’s refurbishment with a full control and according to plan and procedures keeping our guest enjoying the maximum. Umbrellas available and we do have enough at family beach, 2000 Miramar beach, swimming pool and 9000 beach our beach and pool team always available to assist . We are offering every day different theme buffet with a large selection of salads and appetizers as well as deserts still our guest can enjoy the Italian restaurant that offering large menu with the great location at the pool as well as the amazing orient 1001 restaurant, this all beside dine around El Gouna program. Please note that all the Sheraton Miramar team providing the maximum level of comfort to our guest and always we are receiving a positive feedback about the service offered apology if the case was different here. Sending the guest survey is totally out of our hands as long as we had your email written correctly at your profile, there is a third party responsible to send the survey randomly to our guests. Looking forward another opportunity to welcome you back here gain trust that it will be a memorable holiday. Thank you Omar Younis Hotel Management