- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
Wir hatten diesmal ein Beachfront Zimmer,herrlicher Ausblick auf das Meer. Zimmer wurde gut gereinigt,so das man sich wohl gefühlt hat.Frühstück auf der Außenterrasse ist ein guter Start in den Tag ,auch dort schöner Ausblick.Auswahl ist groß genug und auch schmackhaft. Mittags und Abends haben wir im Italienisches Restaurant La Piscina gegessen,ist a la carte.Abends mit Kerzenschein sehr romantisch,geschmackvoll und schön angerichtet. Einmal waren wir im Oriental 1001,auch dort sehr lecker und gute Atmosphäre ...zum Ausklang noch an die Miramar Bar.Dort gab es noch jeden Abend ein Unterhaltungsprogramm welches unterhaltsam war. Zum Personal kann ich nur gutes sagen,wir wurden immer gut bedient und es waren alle sehr nett.Wir waren ja schon oft dort ,kennen daher viele von ihnen und es ist schon "herzlich ".Auch bei diesem Streß den sie haben,denn das Hotel war fast ausgebucht. Rezeption bei Ankunft und Abreise top ,schnell und korrekt.Wenn es mal Probleme gibt ist da noch die Guest relation " Romika ".....immer gut aufgelegt und sehr zuverlässig !! Wir hatten einen schönen Urlaub dort auch wenn sich vieles durch die FTI Gäste verändert hat.Mit Freiem Oberkörper in der Bar nicht angemessene Kleidung beim Essen kannten wir vorher nicht,Dieses kann und sollte das Management abstellen denn sonst driftet das Hotel leider ab. Wir werden trotzdem wohl im November wieder dort buchen denn die komplette Anlage und ihre Mitarbeiter geben uns immer ein gutes Gefühl.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Kinder: | Keine Kinder |
Dauer: | 1 Woche im Juni 2017 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Thomas+Ulrike |
Alter: | 56-60 |
Bewertungen: | 31 |
Lieber Thomas, Vielen Dank für Ihre positive Bewertung. Ihre Meinung ist uns sehr wichtig, und es freut uns zu hören, dass Sie Ihren Urlaub mit uns genossen haben und wir Ihre Erwartungen erfüllen konnten. Es ist auch gut zu wissen, was wir verändern können um Ihren nächsten Aufenthalt noch besser werden lassen zu können. Nochmals, vielen Dank für Ihr Feedback und wir würden uns freuen, Sie bald wieder begrüβen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen Romika Raeffler und Hotelmanagement