- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
Traumhafte Anlage mit schönem Strand und Lagunen. Sauber, gepflegt und alle sehr freundlich! Alles ist übersichtlich und leicht zu finden. Einfach top!
Sehr geräumig und sauber. Wir hatten ein Boxspringbett und konnten sehr gut darin schlafen! Das Zimmer war mit beleuchteten Schränken ausgestattet. Auf der Terrasse waren gepolsterte Liegen und der Ausblick zur Lagune traumhaft!
Essen war sehr abwechslungsreich und lecker! Große Auswahl und es wurde auch immer wieder aufgefüllt. Zusätzlich gab es täglich wechselnde länderspezifische Speisen ( Orientalisch, Italienisch, Französisch, Amerikanisch u.s.w. Die Kellner waren sehr aufmerksam, schnell und freundlich! Besonders hervorzuheben sind Moh.Shaaban, Adel Safrot und Hassan!
Der Service war bestens. Uns wurden alle Fragen beantwortet. Man kann sich teilweise auch mit deutsch verständigen. Zudem ist eine deutsche Hotelangestellt vor Ort. Unser Fernseher ging am ersten Abend nicht zum Schalten und wurde kurzerhand erledigt. Besonders zu erwähnen sind die Jungs am Beach 3000, Mahmoud und Abanoub. Sie waren sehr aufmerksam, freundlich und hilfsbereit!
Ca. eine halbe Stunde vom Flughafen. Alles gut organisiert! Man konnte viel unternehmen.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Die Lagunen waren traumhaft! Da wir Ruhe und Erholung suchten, war für uns Fitness und Pool nicht ausschlaggebend. Dafür aber nutzten wir den Planet Spa Bereich. Wir genossen eine Ganzkörpermassage in herrlicher Atmosphäre mit sehr kompetenten Therapeuten (Madiha und Tahar). Ganz toll!
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Kinder: | Keine Kinder |
Dauer: | 1 Woche im Oktober 2017 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Christine |
Alter: | 56-60 |
Bewertungen: | 2 |
Liebe Christine, herzlichen Dank, fuer Ihre tolle Bewertung ueber das Sheraton Miramar. Unser Team hat sich sehr ueber Ihr Feedback ueber den Service und die Massagen gefreut. Wir danken nochmals und hoffen, Sie bald wieder bei uns begruessen zu duerfen. Mit freundlichen Gruessen Romika Raeffler & Hotelmanagement