Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub.
Alle Bewertungen anzeigen
Günter (71+)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Januar 2022 • 2 Wochen • Sonstige
Schlechter Deal.5 Sterne bezahlt,3 Sterne erhalten
3,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Das Hotel ist in die Jahre gekommen, an Fenstern und Aussenfassaden blättert die Farbe ab, Anstriche wirken ausgeblichen. Die Aussenanlage ist sehr schön , wirkt sehr gepflegt. Die Gehwege sind in einem schlechten Zustand, die Oberfläche ist vielerorts aufgeplatzt, es sind gefährliche Unebenheiten entstanden. in der Dunkelkeit sehr gefährlich, weil viele Lampen defekt sind. Zur Hotelküche ist zu bemerken: Das Sevicepersonal ist sehr um die Gäste bemüht, sehr nett und eines 4 (oder 5 Sterne) Status würdig. Aber auch sie können nichts für das schlechte Essen- das Essen war durchweg nur lauwarm und nicht abwechslungreich. Mit anderen Worten: Das Essen hatte höchstens 3 Sterne Niveau, wie auch inzwischen das gesamte Hotel. Der Gast hat aber ein 5 Sterne Hotel angepriesen bekommen und bezahlt.


Aktivitäten

Beliebte Aktivitäten

  • Sonstiges

Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
Infos zur Reise
Verreist als:Paar
Dauer:2 Wochen im Januar 2022
Reisegrund:Sonstige
Infos zum Bewerter
Vorname:Günter
Alter:71+
Bewertungen:2
Kommentar des Hoteliers

Dear Günter, Thank you very much for taking the time to review your stay with us. Please accept our sincere apologies concerning all the issues that you have faced. We pride ourselves in maintaining the highest quality standards for our customers. maintenance plan always taking place to keep our hotel in perfect shape, however we are glad to tell you that very soon we will start renovation project to meet your expectations next time your travel may bring you back to the area. Rest assured, the feedback provided regarding the food will be shared with our chef to ensure we consistently deliver upon guest expectations. We hope to see you again. . Best Regards. Wafy Gaber Hotel Management