- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
- Zustand des HotelsEher schlecht
- Allgemeine SauberkeitEher schlecht
Hotelanlage sehr schön, aber selbst das Hotel war sehr schlecht, unfreundliches Personal, verkeimte plastikgläser, Essen schlecht, Sauberkeit im Zimmer sehr schlecht , deutsch wollte keiner verstehen mit Sicherheit fahren wir nie wieder dort hin.
- ZimmergrößeEher gut
- SauberkeitSchlecht
- Ausstattung des ZimmersEher gut
- Atmosphäre & EinrichtungEher schlecht
- Sauberkeit im Restaurant & am TischEher schlecht
- EssensauswahlSchlecht
- GeschmackSchlecht
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Eher schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSchlecht
- Rezeption, Check-in & Check-outSchlecht
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungEher schlecht
- Restaurants & Bars in der NäheEher schlecht
- FreizeitangebotSchlecht
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsEher gut
- Entfernung zum StrandGut
- Qualität des StrandesEher gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im Dezember 2014 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Detlef & Carola |
Alter: | 56-60 |
Bewertungen: | 4 |
Dears Detlef & Carola, We want to extend our sincerest apologies concerning all the issues that you have faced. We pride ourselves in maintaining the highest quality standards for our customers. Next time, please voice your concerns to guest relations team; we would like to make sure that such mistake do not happen again. Rest assured, the feedback provided will be shared with concerned to ensure we consistently deliver upon guest expectations. Best Regards. Wafy Gaber Hotel Management