Sichere Dir schon jetzt bis zu 750€ Black-Week-Rabatt auf Deine nächste Reise.
Alle Bewertungen anzeigen
Andreas, Sandra & Robin (46-50)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • Juli 2025 • Strand
Schöne Anlage mit sehr gutem Service und einer tollen Tauchbasis! Wir kommen wieder!
6,0 / 6

Allgemein

Ein tolles Hotel in wunderschöner Lage mit jeder Menge Platz am Strand und einem großen Pool. Das kulinarische Angebot war in Ordnung, im orientalischen Restaurant sehr gut. Gut organisierte Tauschschule mit perfektem Service und erfahrenen Guides. Man fühlte sich überall im Hotel wertgeschätzt und gut aufgehoben. Wir kommen gerne wieder.


Zimmer
  • Zimmergröße
    Sehr gut
  • Schlafqualität
    Gut
  • Sauberkeit
    Gut

Das Zimmer war geräumig und sauber. Allerdings hatten wir sehr viele Moskitos, die den Schlaf erheblich gestört haben. Auf Nachfrage haben wir dann Moskito-Spray erhalten und das Zimmer wurde ebenfalls gründlich gereinigt.


Restaurant & Bars
  • Essensauswahl
    Gut
  • Geschmack
    Gut

Ambiente beim Essen

  • Shorts & T-Shirt

Die Auswahl der Speisen war OK. Mehr lokale Spezialitäten wären wünschenswert gewesen. Das orientalische Restaurant neben der Tauchbasis war sehr gut. Dort hätten wir jeden Abend essen gehen können.


Service
  • Deutschkenntnisse
    Eher gut

Bester Service

  • Zimmer
  • Rezeption

Alle Angestellten sind sehr zuvorkommend und freundlich. Überall sehr guter Service!


Aktivitäten

Beliebte Aktivitäten

  • Pool
  • Strand
  • Sport

Pool
  • Verfügbarkeit der Liegen
    Eher gut
  • Sauberkeit
    Eher gut

Aktivitäten am Pool

  • Baden & Planschen
  • Entspannen

Wassertemperatur

  • warm

Der Pool hat eine schöne Aufteilung und ist eher groß. Allerdings ist er auch schon etwas in die Jahre gekommen und vor allem die Bereiche am Rand könnten eine Renovierung vertragen. Der Service am Pool war sehr gut - vom Lifeguard bis zum Kellner.


Strand

Aktivitäten am Strand

  • Baden & Planschen
  • Entspannen
  • Schnorcheln

Schöne und gepflegte Strandabschnitte. Zum Schnorcheln eher nicht so schön, da man in den Lagunen nicht viel sehen kann.


Sport

Beliebte Sportarten

  • Tauchen
  • Schwimmen
  • Fitness

Die Tauchbasis am Hotel ist gut organisiert und man fühlt sich bei den Mitarbeitern gut aufgehoben. Das Preis-/Leistungsverhältnis ist in Ordnung. Die Tauchplätze sind wirklich schön und abwechslungsreich. Das Gym im Hotel ist eher klein aber OK für ein paar Trainingseinheiten während des Urlaubs.


Verkehrsanbindung
  • Lage für Sehenswürdigkeiten
    Gut

ÖPNV-Erreichbar

  • Nein

Parkplätze in der Nähe

  • Ja

Wir hatten einen Privattransfer vom Flughafen Hurghada. Diesen kann man über das Hotel buchen. Es ging alles reibungslos und der Preis ist wirklich fair. Jederzeit gerne wieder. Für den abendlichen Trip zur Marina oder nach Downtown eignet sich ein Tuk Tuk für 2€ pro Strecke.


Preis-Leistung
  • Gut
  • Unerwartete Kosten

    • Ja, es gab unerwartete Kosten.

    Leider mussten wir den Service der Hotelklinik in Anspruch nehmen, da mein Sohn und ich erhebliche Magenprobleme hatten. Der Arzt war kompetent und freundlich und riet uns zu vier Infusionen, verteilt auf 2 Tage. Diese sollten dann über 4.000€!!! kosten. Also quasi ein ägyptisches Jahresgehalt. Darüber haben wir uns beim Hotelmanagement beschwert. Nach der Beschwerde bat uns der Chef der Klinik zu einem Gespräch und hat den Preis um 20% reduziert - dennoch war dieser noch immer zu hoch. Nach einigen Nachforschungen haben wir herausgefunden, dass eine solche Behandlung im drei- statt im vierstelligen Bereich liegen sollte. Es sollte auch im Interesse des Hotelmanagements sein, eine solche Abzocke seitens der Hotelklinik (Drittanbieter) zu unterbinden, um seine Gäste nicht durch überzogene Kosten zu verprellen.


    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Alter von Kindern:16+
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Andreas, Sandra & Robin
    Alter:46-50
    Bewertungen:11
    Kommentar des Hoteliers

    Liebe Andreas, Sandra & Robin, Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihre Erfahrungen mit uns zu teilen. Wir freuen uns sehr über Ihr Lob zu unserem freundlichen Team, dem Service, der Sauberkeit und der schönen Hotelanlage. Es ist schön zu hören, dass Sie Ihren Aufenthalt insgesamt genossen haben. Wir bedauern jedoch sehr, dass Sie mit den Kosten für die medizinische Behandlung unzufrieden waren. Die Klinik auf dem Hotelgelände wird von einem externen Anbieter betrieben, und wir nehmen Ihr Feedback sehr ernst. Wir werden dieses Thema mit dem zuständigen Management besprechen, um sicherzustellen, dass die Preisgestaltung künftig transparenter und im Sinne unserer Gäste gestaltet wird. Wir danken Ihnen nochmals für Ihre offenen Worte und würden uns freuen, Sie bei einem zukünftigen Aufenthalt erneut im Sheraton Miramar El Gouna willkommen zu heißen. Mit freundlichen Grüßen, Amany Amir Gästebetreuung