- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
- BehindertenfreundlichkeitGut
- Zustand des HotelsGut
- Allgemeine SauberkeitGut
Das Hotel macht einen gepflegten Eindruck, das Essen und der Service sind in Ordnung. Das Unterhaltungsprogramm am Abend ist eher mager. Das System für AI Urlauber ist Umständlich - ständig müssen Null-Rechnungen unterschrieben werden.Ansonsten war Alles inklusieve des Wetters OK.
- ZimmergrößeGut
- SauberkeitGut
- Ausstattung des ZimmersGut
- Atmosphäre & EinrichtungGut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischGut
- EssensauswahlEher gut
- GeschmackEher gut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftGut
- Rezeption, Check-in & Check-outGut
- FamilienfreundlichkeitGut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungEher gut
- Restaurants & Bars in der NäheGut
- FreizeitangebotEher gut
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsGut
- Entfernung zum StrandGut
- Qualität des StrandesEher gut
- Lage für SehenswürdigkeitenGut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Kinder: | Keine Kinder |
Dauer: | 1 Woche im Januar 2011 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Artur |
Alter: | 61-65 |
Bewertungen: | 1 |
Ein frohes neues Jahr, Artur! Vielen Dank fuer Ihre Bewertung im Holiday Check. Da wir kein ausschliessliches All Inklusive Resort sind, und wir unseren Gaesten keine Armbaendchen umbinden moechten, ist unsere bisher beste Loesung die Nullrechnung. Es tut mir Leid, dass dieses System Ihnen hier und da ein wenig umstaendlich erschienen ist. Ich freue mich zu hoeren, dass das Resort auch durchaus positive Eindruecke hinterlassen hat. Mit freundlichen Gruessen vom Roten Meer, Merlin Wilson Deputy General Manager