- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
Die Hotelanlage hat uns mit ihrern schattenspendenden Parks/ Gärten sehr gefallen. Sicher ist einiges reparaturbedürftig- das hat uns aber nicht gestört. Die Betten waren bequem und immer sauber. Das Essen ist lecker und liebevoll zubereitet. Schon erstaunlich wie Huhn eigentlich schmeckt, zum Frühstück gibt es immer frisches Obst. Am Strand haben wir uns sehr wohl gefühlt. Die Liegen sind sehr bequem, dazu gibt es immer frische Handtücher, Jeden Morgen wurde frisch geharkt. ( Alles in Allem sehr entspannt- ohne jegliche Reklame z.B. auf den Sonnenschirmen.) Das Personal ist nett und kümmert sich um seine Gäste. Wenn Einheimische dazu kommen, kann sich das Blatt im Hotel schnell wenden: der Geräuschpegel steigt erheblich.- das Büffet hat dann nichts mehr mit Deko zu tun, die Tische der einheimischen Gäste werden von ihnen überwiegend als "Schlachtfeld" verlassen. Sicher leidet hier das NIveau. Zeitliche Trennung wäre eine Idee. Schön, dass das Personal die angemessene Kleiderordnung am Abend durchgezogen hat. Zum Hotel gehört auch der äußere Strand. Den sollte man in sein Aufräumprogramm einbeziehen. Denn die Natur ist Ägyptens Schatz. Sicher haben wir uns immer auch während der Ausflüge gefühlt. Es war schön und wir haben uns gut erholt! Danke!
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Kinder: | Keine Kinder |
Dauer: | 2 Wochen im Oktober 2016 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Thomas |
Alter: | 61-65 |
Bewertungen: | 3 |
Lieber Thomas, Vielen Dank für Ihre positive Bewertung. Ihre Meinung ist uns sehr wichtig, und es freut uns zu hören, dass Sie Ihren Urlaub mit uns genossen haben und wir Ihre Erwartungen erfüllen konnten. Es ist auch gut zu wissen, was wir verändern können um Ihren nächsten Aufenthalt noch besser werden lassen zu können. Sie können auch auf unserer Webseite direkt mit uns buchen. Nochmals, vielen Dank für Ihr Feedback und wir würden uns freuen, Sie bald wieder begrüβen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen, Romika Raeffler und Hotel Management