Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub.
Alle Bewertungen anzeigen
Jens (41-45)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Dezember 2024 • 2 Wochen • Strand
Sehr schöner Urlaub in einer wundervollen Anlage.
5,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr gut

Ein sehr schöner Urlaub. Trotz der kleinen Abstriche werden wir sicher wiederkommen.


Zimmer
  • Sehr gut
  • Wir hatten ein Zimmer mit Lagunenblick gebucht, dann aber ein Upgrate auf ein Beachfrontzimmer mit Meerblick bekommen. Wir hatten ein renoviertes Zimmer im 9000er Bereich. Von unserer Terrasse 10 Meter zum Strand. Einfach super.


    Restaurant & Bars
  • Gut
  • Das Hauptrestaurant war von der Qualität sehr gut und schmackhaft. Die a la Carte Restaurants können wir beide nicht empfehlen. Dort hat uns das Essen nicht zugesagt, qualitativ wie geschmacklich. Ganz im Gegensatz zum Hauptrestaurant. Dort war wie schon erwähnt, für jeden Geschmack etwas dabei. Wir hatten keinerlei Magenbeschwerden, wie oft sonst in Ägypten


    Service
  • Gut
  • Der Service im Restaurant sowie in der Lobby morgens, mittags und abends war hervorragend und sehr freundlich. Allerdings waren wir von dem Service am Strand (Relaxstrand)nicht so begeistert, da der Kellner nur maximal 3 mal am Tag vorbeikam, um Getränke zu bringen. Dies sind wir von anderen Hotels in Ägypten anders gewohnt.


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Schönste Lage von El Gouna.Die Anlage ist sehr sauber , weitläufig und sehr schön angelegt.


    Aktivitäten
  • Sehr gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Haben wir nicht genutzt


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gut
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im Dezember 2024
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Jens
    Alter:41-45
    Bewertungen:3
    Kommentar des Hoteliers

    Liebe Jens, Vielen Dank für Ihr ausführliches Feedback und Ihre positive Bewertung. Es freut uns sehr, dass Sie Ihren Urlaub bei uns genossen haben und wir Ihre Erwartungen in vielen Bereichen erfüllen konnten, insbesondere die Lage, Sauberkeit und das renovierte Zimmer. Es ist schön zu hören, dass der Service im Restaurant und in der Lobby Ihren Erwartungen entsprochen hat. Wir bedauern jedoch, dass der Service am Strand nicht Ihren Erwartungen entsprochen hat. Ihr Hinweis ist sehr wertvoll für uns, und wir werden sicherstellen, dass dies in Zukunft verbessert wird. Es tut uns leid, dass die à la carte Restaurants nicht ganz Ihren Geschmack getroffen haben, aber wir sind froh, dass das Hauptrestaurant Sie überzeugen konnte. Ihre Zufriedenheit ist uns sehr wichtig, und wir hoffen, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen. Mit besten Grüßen, Amany Amir Gästebetreuung