- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
hervorragendes Hygienekonzept, viel Platz zum Wohlfühlen! tolles gutgelauntes und höfliches Personal, einfach nur genial
3111 war ein tolles Zimmer mit hoher Decke, riesig gross. Platz für eine Sitzecke(braucht man aber eher nicht) bestehend aus 2 Sesseln & Tisch. Toll sind 2 Kig-Sizebetten, die wir natürlich zu 320cm zusammen schoben. Der beleuchtete Kleiderschrank, das grosse Bad & immer noch Platz für unsere Koffer, gefällt uns immer sehr gut. Mohammed hat unser Zimmer täglich gereinigt, akkorat und immer mit einer kleinen Überraschung. danke Mo.
zum ersten würde man nett und freundlich, meist von Suzy empfangen, Temperatur würde gemessen (Stirn) und dann bekam man seinen Restaurantplatz. das Essen war nochmal besser als die Jahre zuvor. hervorragendes Essen, auch die Vielfalt war ausserordentlich. raffiniert abgeschmeckte Speisen, die immer von einem Koch auf die Teller angerichtet wurden -> einfach nur köstlich. Themenabende, beim Fussball-EM-Finale "Italien", über "Indisch" - was köstlich war.. über "orientalisch" - Lamm vom Grillspieß und vieles mehr. tägliches Obstbuffet, eine vielfältige Brotstation, ausgefallen und meisterhaft dekoriertes Nachtischbuffet, frische Salate -> besser geht's einfach nicht. Ausreichend und fixes Servicepersonal, welches in Windeseile das bestellte Getränk ,(ob mit oder ohne Eis) servierte. Danke Assuani und Ragab👍
Es ist immer toll, so verwöhnt zu werden. Am Strand ist Abanoub und sein Team immer im Einsatz, der Liegen und Handtuchservice ist hervorragend. Es ist immer ein freundliche Wort mit dabei. die Service-Leute für Getränke am Strand, sind emsig und unermüdlich. Man wird wirklich gut versorgt. am Pier: Mina , Hany und co. haben uns mit Getränken versorgt, ohne auch nur kurzweilig ohne ein Getränk zu sein. Im Restaurant: eine nette und herzliche Begrüßung durch Suzy (mit ihrem Fieberthermometer) muss sein, zu Coronazeiten und die Kellner im Service sind wirklich toll. wir sind überwiegend von Assuani und Ragab bedient worden, kam so aus. auch hier blieb kein Getränkewubsvh aus. ob es die frische Minze für den Tee war, oder die selbstgemachte Lemonlimonade - Mann lief extra los... danke Jungs!!
Lage: Das Hotel ist weitläufig. Es werden auch alle Zimmer angeboten. Wir hatten ein Doppelzimmer 3111 und ein Einzelzimmer 3110 für unsere 16-jährige Tochter. (Achtung maximale Zimmerbelegung 2 Personen, Hygienevorschrift während Corona) Toll sind natürlich die verschiedenen Lagoonen-Strand-Abschnitte, welche aber nicht alle geöffnet sind. Am 3000-Bereich ist der Relaxbeach nicht geöffnet (aber vorbereitet) Die Beachbar ist dort geschlossen. Der 9000-Bereich ist geöffnet.👍 Wir hatten dann täglich einen Sonnenplatz am Miramarbeach und haben dort den tollen sandigen Einstieg ins Open Walter, an der Mangrove, genossen. Es gab genügend Platz für jeden Gast. Umgebung: Wie es halt immer wieder beschrieben wird, ist alles in der Umgebung gut erreichbar, mit einem TucTuc. Marina & Downtown!
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Obwohl das Hotel nur minimal belegt war, wurden Aqua-Gym, Tischtennis, unterhaltsame Abend-Shows, die Abendliche Kinderdisco und sogar das Fruit-Festival für die Kids angeboten. Chipsy & Brasilie gaben alles und aktivierten immer wieder die Gäste. es hat immer viel Spaß gemacht mitzumachen. Die uns bereits bekannten Strandverkäufer um Tito Bandito (Quad-Tour) und Ahmed (OceanDiva) waren auch aktiv unterwegs. Wer reiten möchte (Ausritt am Strand und schwimmen mit den Pferden) sollte bitte über die Rezeption mit Habiba horseriding (Kerstin Engel) Kontakt aufnehmen. Ein tolles und unvergessen es Ereignis. Bootstouren (Schnorcheln) Katamaran-Fahrten, Glasbodenboot usw. läuft trotz besonderer Umstände durch Corona.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Kinder: | Keine Kinder |
Dauer: | 2 Wochen im Juli 2021 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Paloma |
Alter: | 46-50 |
Bewertungen: | 16 |
Liebe Paloma, Es freut uns zu hören, dass es Ihnen so gut bei uns gefallen hat und wir möchten uns bei Ihnen für Ihr positives Feedback bedanken. Wir sind alle besonders über Ihren Kommentar zu unseren Personal dankbar, weil das uns und unsere Arbeit bestätigt. Wir hoffen, Sie bald wieder bei uns willkommen heiβen zu können Mit freundlichen Grüßen Wafy Gaber und Hotel management.