Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub.
Alle Bewertungen anzeigen
Carola (41-45)
Verreist als Familie • Mai 2018 • 1 Woche • StrandStark abgebaut
3,0 / 6

Allgemein

schöne Gartenanlage und hübsche Architektur, Zimmer sind nicht mehr zeitgemäß eingerichtet - es wird zwar renoviert, aber das scheint mehr Fassadenanstrich als neue Möbel zu betreffen. Dies war der mittlerweile 3. und schlechteste Aufenthalt im Sheraton Miramar - einen 4. dürfte es eher nicht mehr geben. Qualität von Speisen und Service (damals noch in HP) haben seit 2009 stark nachgelassen - All-inclusive war nicht die beste Entscheidung des Hauses.


Zimmer

abgewohnt und längst nicht mehr zeitgemäß (nicht 5* Niveau) - aber sauber und alles da, was man braucht.


Restaurant & Bars

Speisenangebot war bei den letzten Aufenthalten (noch unter Halbpension) WESENTLICH besser. Auch gab es früher keine Magenprobleme, die diesmal bereits am 3. Reisetag eingesetzt haben.


Service

All-inclusive verdorbene Service-Mitarbeiter, die mürrisch ihre Aufgaben verrichten. Um Trinkgeld bettelnde Kellner am Pool. Es gibt auch zuvorkommende Kellner, aber der Eindruck bleibt, jedem einzelnen eine Euro-Note in die Hand drücken zu müssen, damit man auch wie ein zahlender Gast behandelt wird. Große Außnahme: Kinderfreundlich sind alle - ausnahmslos.


Aktivitäten

Beliebte Aktivitäten

  • Strand

Infos zur Reise
Verreist als:Familie
Kinder:1
Dauer:1 Woche im Mai 2018
Reisegrund:Strand
Infos zum Bewerter
Vorname:Carola
Alter:41-45
Bewertungen:1
Kommentar des Hoteliers

Liebe Carola, vielen Dank, fuer Ihre Bewertung. Es ist schade, dass wir Ihren Erwartungen nicht entsprochen haben. Wir sind dabei, die Zimmer instandzuhalten, allerdings ist das Design der Zimmer urheberrechtlich geschützt. Wir haben Ihr Feedback mit unserem Management geteilt und wir wuerden uns freuen, Sie ein viertes Mal bei uns begruessen zu duerfen. Mit freundlichen Gruessen Romika Raeffler Guest Relation Supervisor