schöne Gartenanlage und hübsche Architektur, Zimmer sind nicht mehr zeitgemäß eingerichtet - es wird zwar renoviert, aber das scheint mehr Fassadenanstrich als neue Möbel zu betreffen. Dies war der mittlerweile 3. und schlechteste Aufenthalt im Sheraton Miramar - einen 4. dürfte es eher nicht mehr geben. Qualität von Speisen und Service (damals noch in HP) haben seit 2009 stark nachgelassen - All-inclusive war nicht die beste Entscheidung des Hauses.
abgewohnt und längst nicht mehr zeitgemäß (nicht 5* Niveau) - aber sauber und alles da, was man braucht.
Speisenangebot war bei den letzten Aufenthalten (noch unter Halbpension) WESENTLICH besser. Auch gab es früher keine Magenprobleme, die diesmal bereits am 3. Reisetag eingesetzt haben.
All-inclusive verdorbene Service-Mitarbeiter, die mürrisch ihre Aufgaben verrichten. Um Trinkgeld bettelnde Kellner am Pool. Es gibt auch zuvorkommende Kellner, aber der Eindruck bleibt, jedem einzelnen eine Euro-Note in die Hand drücken zu müssen, damit man auch wie ein zahlender Gast behandelt wird. Große Außnahme: Kinderfreundlich sind alle - ausnahmslos.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Kinder: | 1 |
Dauer: | 1 Woche im Mai 2018 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Carola |
Alter: | 41-45 |
Bewertungen: | 1 |
Liebe Carola, vielen Dank, fuer Ihre Bewertung. Es ist schade, dass wir Ihren Erwartungen nicht entsprochen haben. Wir sind dabei, die Zimmer instandzuhalten, allerdings ist das Design der Zimmer urheberrechtlich geschützt. Wir haben Ihr Feedback mit unserem Management geteilt und wir wuerden uns freuen, Sie ein viertes Mal bei uns begruessen zu duerfen. Mit freundlichen Gruessen Romika Raeffler Guest Relation Supervisor