- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
Es ist ein Hotel in einer Top Lage auf mehreren Inseln mit sehr schönen Strandbereichen. Wir waren bereits zum 4. mal in diesem Hotel und werden ganz sicher wiederkommen.
Die Zimmer sind sehr geräumig mit großen Balkonen oder Terrassen. Die Betten sind groß und das Badezimmer mit 2 Waschbecken und Dusche ausgestattet. Renovierungsbedarf ist erforderlich .
Das Essen war abwechslungsreich zu allen Mahlzeiten. Besonders erwähnenswert ist die Neugestaltung des Hauptrestaurants, der Lobby und der Bars.
Hervorzuheben in diesem Hotel ist der Service von allen Mitarbeitern,vom Restaurantleiter bis zum Gärtner oder dem Toilettenmann. Ganz besonders möchten wir uns bedanken beim Zimmerservice Mr. Hishram und seinen Mitarbeitern Mr. Moh. Saad und Mr. Bessam. Im Restaurant wurde uns jeder Wunsch von den Augen abgelesen. Mr.Islam und der Kellner Peter sowie die Köche und auch alle anderen Servicekräfte waren stets für uns da.
Vom Flughafen Hurgada sind es ca. 40 bis 45 Minuten, je nachdem wieviel andere Hotels angefahren werden. Ausflugsziele gibt es genügend, ob zu Fuß in die sehr schöne Marina oder nach Downtown El Gouna, mit dem Boot zum Schnorcheln oder mit Bus oder Flugzeug nach Luxor etc.
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Der Fitneßraum bietet für alle etwas, hervorzuheben ist auch dort der Service. Regelmäßig werden die Geräte gesäubert und man wird mit Wasser und Handtüchern versorgt. Wir lagen am Strand und können deshalb zu Wellness- oder Poolanlagen nichts sagen. Aber wir haben darüber nichts negatives gehört. Am Relaxstrand wurden wir sehr gut von Mahmoud Amin versorgt und betreut.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Kinder: | Keine Kinder |
Dauer: | 3 Wochen im November 2018 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Hans |
Alter: | 71+ |
Bewertungen: | 5 |
Liebe Antje, Vielen Dank für Ihre Bewertung. Die Meinung unserer Gäste ist uns sehr wichtig und es freut uns, das es Ihnen so gut bei uns gefallen hat. Wir freuen uns schon, Sie bald wieder begrüβen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen Romika Raeffler Guest Relation Supervisor