- Zustand des HotelsEher gut
- Allgemeine SauberkeitEher schlecht
Wir waren zum dritten Mal im Januar dort. Vor drei Jahren war das Hotel noch nicht so voll und renovierungsbeduerftig. Von unserer Zimmerdecke bröckelte roter Sand auf die Betten und Boden. Nach unserer Reklamation bei der Dame an der Gaestebetreuung erfolgte leider nichts. ausserdem loesten sich die Fliesen im Bad ab. Die Angestellten des Hotels waren allesamt fast immer sehr freundlich und fleissig.Jedoch wirkten diese manchmal ziemlich gestresst was sich auf uns negativ ausgewirkt hat. In den vergangenen beiden Jahren hatten wir diese Eindruck nicht. Es war allerdings wirklich viel los und vielleicht wird ja am Personal gespart? Die Toillette nahe Relaxbeach war teilweise extrem verschmutzt und wurde sogar am Sonntag garnicht gereinigt. An den Geraeten im Fitnessraum gab es sogar neue Kopfhoerer, leider jedoch in der ganzen Woche kein Desinfektionsmittel. Da der Aufenthalt im Sheraton nicht gerade billig ist, hat uns Obengenanntes dieses Mal doch ziemlich gestört. Sofern die Zimmer renoviert werden, kann man dieses Hotel wirklich weiterempfehlen. Essen sehr gut. Wir haben uns hier noch nie eine Magenverstimmung geholt, jedoch alles gegessen und getrunken.
- ZimmergrößeGut
- SauberkeitSehr gut
- Ausstattung des ZimmersSehr gut
- Atmosphäre & EinrichtungGut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischGut
- EssensauswahlGut
- GeschmackGut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Eher schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftGut
- Rezeption, Check-in & Check-outSehr gut
- FamilienfreundlichkeitEher gut
- Restaurants & Bars in der NäheGut
- FreizeitangebotGut
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Entfernung zum StrandSehr gut
- Qualität des StrandesEher gut
- Lage für SehenswürdigkeitenGut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Kinder: | 1 |
Dauer: | 1 Woche im Januar 2011 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Christine |
Alter: | 46-50 |
Bewertungen: | 4 |
Vielen Dank fuer Ihr Feedback, Christine! Ihren konstruktieven Beobachtungen nehmen wir uns gerne an. Das Broeckeln liegt leider mit dem fuer diese Region ungewoehlichen Regensturm Ende Dezember zusammen. Warum man nicht auf Sie zurueckgekommen ist mir jedoch unerklaerlich und fuer uns sehr untypisch. Dem gehe ich selbstverstaendlich auf dem Grund und bitte dieses nachtraeglich zu entschuldigen. Am Personal wird im uebrigen nicht gespart und vielen Dank auch fuer Ihr Lob an die Kueche. Wir wuerden uns auf Ihren vierten Besuch freuen und verbleiben, Mit freundlichen Gruessen Merlin Wilson Deputy General Manager