- Zustand des HotelsSehr gut
- Allgemeine SauberkeitSehr gut
Der Service im Hotel ist großartig. Die Mitarbeiter sind zumeist sehr freundlich. Eben ein 5 Sterne Hotel und was man damit an Annehmlichkeiten in Verbindung bringt!!! Kleine Kritik wäre der Strandbereich. Handtuchstationen für die Liegen sind sehr suboptimal durchdacht! Es wurde aber immer eine Lösung gefunden. Ist aber gegenüber dem Gast negativ gestaltet. Mitarbeiter der Stationen oft nicht auffindbar oder nicht genügend Karten an den Stationen bei der Abgabe. So das man sich auf den Mitarbeiter mit der Aussage verlassen muss, das man auch ohne Karten am nächsten Tag wieder welche bekommt. Das Handtuch muss auch an derselben Station wieder abgegeben werden. ??? Da braucht es echt ein besseres Konzept!!!
- ZimmergrößeSehr gut
- SauberkeitSehr gut
- Ausstattung des ZimmersSehr gut
- Atmosphäre & EinrichtungSehr gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischSehr gut
- EssensauswahlSehr gut
- GeschmackSehr gut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Sehr gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSehr gut
- Rezeption, Check-in & Check-outSehr gut
- FamilienfreundlichkeitSehr gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungSehr gut
- Restaurants & Bars in der NäheSehr gut
- FreizeitangebotSehr gut
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Entfernung zum StrandSehr gut
- Lage für SehenswürdigkeitenSehr gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Kinder: | Keine Kinder |
Dauer: | 2 Wochen im April 2018 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Wolfgang |
Alter: | 36-40 |
Bewertungen: | 1 |
Lieber Wolfgang, vielen Dank, fuer Ihre Bewertung. Wir warden gerne weiterhin an uns und unserem Handtuchsystem arbeiten. Ihr Feedback wurde mit unserem Management geteilt und wir wuerden uns freuen, Sie bald wieder bei uns begruessen zu duerfen. Mit freundlichen Gruessen Romika Raeffler & Hotelmanagement