Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub.
Alle Bewertungen anzeigen
Werner (51-55)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • August 2018 • 2 Wochen • Strand
Toller Sommerurlaub.
6,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr gut

Tolles Hotel mit einer sehr schönen Außenanlage. Auch bei voller Belegung im Sommer ist an den Stränden immer ausreichend Platz. Das Personal ist immer freundlich. Es gibt ein paar kleine Geschäfte mit Schmuck, Mode, Souvenirs und so etwas wie einen Kiosk.


Zimmer
  • Gut
  • Die Zimmer sind schön groß und gut ausgestattet. Die Möbel sind in die Jahre gekommen aber für einen Sommerurlaub vollkommenen ausreichend. Das Badezimmer ist schön groß, könnte aber auch hier und da Renoviert werden. Die Betten sind zum Schlafen echt klasse.


    Restaurant & Bars
  • Gut
  • Leckeres, Abwechslungsreiches Buffet mit täglich wechselnden Themen. Die Auswahl an Cocktails lässt leider sehr zu wünschen übrig und ist sehr klein und Geschmacklich auch nicht der Knaller. Das Frühstücks Buffet ist gut sortiert und für jeden etwas dabei.


    Service
  • Sehr gut
  • Die Kellner, der Zimmerservice und die Jungs am Strand sind alle klasse, freundlich und erfüllen einem jeden Wunsch.


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Sehr schöne Anlage mit tollem Strand und toller Umgebung. Downtoun und die Marine sind klasse. Es gibt reichlich Möglichkeiten für Unternehmungen jeglicher Art.


    Aktivitäten
  • Sehr gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Wasserball, Tischtennis, Kicker,Billard, Schnorcheln, Tauchen, Surfen, Abendunterhaltung usw. ist alles vorhanden.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gut
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im August 2018
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Werner
    Alter:51-55
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Lieber Werner, Danke für Ihr positives Feedback und wir hoffen Sie sind gut zu Hause angekommen. Es was uns eine Ehre, Sie als Gäste bei uns willkommen geheissen zu haben und wir haben Ihre Kritik bezueglich der Cocktails an unser Management weitergeleitet. Wir würden uns freuen Sie bald wieder bei uns begrüssen zu dürfen. Mit besten Wünschen Romika Raeffler Guest Relation Supervisor