- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
Tolle Anlage, super geräumige Zimmer, sehr nettes Personal, Animation nicht zu aufdringlich, Sauberkeit beim Essen ausbaufähig
Tolle Zimmer, sehr geräumig und bis auf die Auflagen auf der Terrasse auch immer sehr sauber und gepflegt.
Die Kellner sind alle sehr zuvorkommend und bemüht. Besonders gut hat uns aber das gesamte Team des Waves Restaurants gefallen. Sameh und sein Kollege haben uns immer mit Getränken versorgt und auch beim Frühstück und Mittagessen und beim Abendessen waren wir sehr zufrieden! Das Frühstück im Waves Restaurant ist entspannter als im Hauptrestaurant. Abends in der Miramar Bar wurden wir perfekt von Kamal bedient. Sehr schnell und immer freundlich. Allerdings lässt die Sauberkeit etwas zu wünschen übrig. Die Tische kleben meistens und werden gefühlt nie abgewaschen. Beim Abendessen ist das Essen oft schon kalt und es wird nicht zwischendurch saubergemacht. Wenn gekleckert wird bleibt es so wie es ist.
Die Anlage ist super schön angelegt und gepflegt. Es gibt mehrere Lagunenstrände aber keinen Strand am offenen Meer. Die Poolanlage ist ausreichend groß und es gab immer freie Liegen.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Wir waren mit der Animation zufrieden. Schade nur, das ständig neue Animateure auftauchen. Blue, Celine und Achmet waren plötzlich nicht mehr da, sehr schade. Einzige Konstante war Kato und er macht das super und verbreitet immer gute Laune !!! Wir haben abends immer gerne zugeguckt. Die Wassergymnastik mit Alex einfach klasse, gerade angekommen und gleich perfekt! Schade, dass wir jetzt abreisen.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Kinder: | Keine Kinder |
Dauer: | 1 Woche im Oktober 2018 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Carsten |
Alter: | 46-50 |
Bewertungen: | 4 |
Lieber Carsten, Vielen Dank für Ihre positive Bewertung. Ihre Meinung ist uns sehr wichtig, und es freut uns zu hören, dass Sie Ihren Urlaub mit uns genossen haben und wir Ihre Erwartungen erfüllen konnten. Es ist auch gut zu wissen, was wir verändern können um Ihren nächsten Aufenthalt noch besser werden lassen zu können. Nochmals, vielen Dank für Ihr Feedback und wir würden uns freuen, Sie bald wieder begrüβen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen Romika Raeffler Guest Relation Supervisor