Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub.
Alle Bewertungen anzeigen
Laura (19-25)
Verreist als Paar • März 2019 • 2 Wochen • StrandTolles Hotel! Super Service! Wir kommen wieder! :)
6,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr gut

Wir sind im März 2018 das erste mal im Sheraton Miramar gewesen. Schon damals waren wir so begeistert, dass wir beschlossen, auf alle Fälle nochmal dort Urlaub zu machen! So war es im März 2019 soweit und ich kann nur weiterhin von diesem Hotel schwärmen!


Zimmer
  • Sehr gut
  • Die Zimmer sind sauber und ordentlich. Die Betten sind sehr bequem und komfortabel! Die im Zimmer vorhandene Minibar wird jeden Morgen zuverlässig mit ausreichend Getränken aufgefüllt!


    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
  • Das Buffett im Miramar Restaurant war zum Frühstück, zum Mittagessen und zum Abendessen jederzeit bestens gefüllt. Besonders die Köche in den "Cooking-Fenstern" haben besonderes Lob verdient. Sie waren zu jederzeit freundlich, gut gelaunt und haben in kürzester Zeit leckeres Essen auf den Teller gezaubert. Auch die Kellner sind nicht zu vergessen. Sehr fürsorglich und immer mit einem Lächeln im Gesicht haben sie uns verwöhnt und waren sehr hilfsbereit! Ein weiteres Lob geht an die Miramar Bar. Zu jeder Zeit wurde man mit leckeren Getränken verwöhnt. Besonders tolle Arbeit hat hier Bassam gemacht. Von ihm wurden wir jederzeit mit leckeren Cocktails und anderen Getränken verwöhnt. Durch unsere wenigen Englisch-Kenntnisse haben wir mit ihm sehr gut in Deutsch sprechen können. Wünsche wurden von ihm jederzeit sofort erkannt und erfüllt. Ebenso hat er jederzeit gute Laune und ein Lächeln im Gesicht, mit dem er uns immer wieder angesteckt hat. Weiter so! :) Das letzte Lob geht an die Jungs am Strand und am Pool. Zu jederzeit wurde man direkt an der Liege mit gekühlten Getränken versorgt!


    Service
  • Sehr gut
  • Das Personal war bei Fragen und Wünschen stets bemüht weiterzuhelfen. Auch als wir mit unserer Zimmerkarte nicht mehr ins Zimmer kamen, kam sofortige Hilfe durch eine Elektriker herbei. Dieser hat die schwache Batterie sehr schnell ausgetauscht und im Anschluss funktionierte alles ohne Probleme!


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Das Hotel liegt auf mehreren kleine Inseln verteilt. Es ist immer wieder schön, über die Anlage zu spazieren und Neues zu entdecken! Der Umbau der Lobby und des Gastronomiebereichs ist super gelungen! Sehr schön sind die verschiedenen Strände, die direkt am Hotel liegen. Insgesamt gibt es drei Stück (Miramar-Beach, Relaxing-Beach, Familiy Beach). Falls man außerhalb des Hotels auf Erkundungstour gehen möchte, liegt Downtown (Innenstadt) und die Marina (Hafen) in gut erreichbarer Nähe. Zu Fuß aber auch mit dem TukTuk (Kostet pro Person 1€) ist dies auf alle Fälle einen Ausflug wert. Neben den eigenen Ausflügen gibt es im Hotel noch zahlreiche weitere Angebote für verschiedenste Unternehmungen. Besonders zu empfehlen sind die Schnorcheltouren, sowie die Quadtour bei "AlexSafari"!


    Aktivitäten
  • Sehr gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Im Hotel hat man verschiedene Möglichkeiten seine Freizeit zu gestalten. Es kann an Ausflügen außerhalb des Hotels teilgenommen werden, aber auch im Hotel selbst gibt es zahlreiche Möglichkeiten. Das Animationsteam hat jeden Tag Streetching, Wassergymnastik, Boccia und weitere sportliche Aktivitäten angeboten. Weiterhin kann man an einem Sisha-Kurs oder Arabisch-Kurs teilnehmen. I m Hotel selbst gibt es eine Tauchschule und ein Verleih von Stand-Up-Paddling, Kanus und kleineren Booten. F ür Entspannung sorgen die verschiedenen Massagen, die im Hotel angeboten werden.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gut
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Kinder:Keine Kinder
    Dauer:2 Wochen im März 2019
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Laura
    Alter:19-25
    Bewertungen:2
    Kommentar des Hoteliers

    Liebe Laura, Es freut uns zu hören, dass es Ihnen so gut bei uns gefallen hat und wir möchten uns bei Ihnen für Ihr positives Feedback bedanken. Wir sind alle besonders über Ihren Kommentar zu unseren Personal dankbar, weil das uns und unsere Arbeit bestätigt. Wir hoffen, Sie bald wieder bei uns willkommen heiβen zu können. Mit freundlichen Grüßen Romika Raeffler Guest Relation Supervisor