- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
Wir wollten Erholung. Das ist zu 100 % gelungen. Allein der Empfang an der Rezeption ließ uns guten erahnen. Vier Stellen des Empfangs waren besetzt. Es war eine sehr zügige, freundliche Bearbeitung
Sehr geräumig und gepflegt. Aussicht vom Balkon auf die Lagune. Zwei sehr gute 1,20 Betten. Tägliche Reinigung
Im Hauptrestaurant, welches wir zum größten Teil nutzten, herrschte immer eine entspannte Atmosphäre, Getragen von der Freundlichkeit und Herzlichkeit des gesamten Personals. Trotz Umbau einiger Räumlichkeiten hat es dem Wohlfühlgefühl nicht geschadet. Die Qualität des Essens war dem Anspruch des Hauses jederzeit gerecht. Geschmack, Präsentation und Auswahl suchte Seinesgleichen vergebens. ( Was nach mehr als 10 Ägypten Aufent- halten schon erwähnenswert ist.)
Sollten wirklich mal Wünsche offen sein, wurden diese sofort erledigt. Beschwerden kamen erst gar nicht auf. ganz besonders sind die Leistungen von Ehab und Omar aus dem Poolbereich sowie Suzy Adel, Isam, M. Mohasu, Mous und Peter vom Hauptrestaurant hervor zu heben. Selten einen solchen Service und diese natürliche Freundlichkeit erlebt. Alles in Allem Top!!
Wir fuhren ca. 20 Min. vom Flughafen bis zum Hotel. Ein paar Schritte entfernt war der Hafen. Auch Downtoun konnte man zu Fuß oder mit dem Tuk Tuk sehr schnell erreichen.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Von Allem reichlich vorhanden. Sehr freundliches, lustiges Animationsteam. Saubere, gepflegte Pools mit reichlich Platz. Selbst im Strandbereich sehr guter Service.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Kinder: | Keine Kinder |
Dauer: | 2 Wochen im Oktober 2018 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Wolfgang |
Alter: | 66-70 |
Bewertungen: | 8 |
Lieber Wolfgang, Es freut uns, dass Sie sich zu 100% erholen konnten und unser Hotel so gut bewertet haben. Unser Personal freut sich, dass Sie Ihren Aufenthalt so angenehm wie moeglich gestalten konnten. Wir wuerden SIe gener bald wieder in unserem Hotel begruessen. Mit freundlichen Gruessen Romika Raeffler Guest Relation Supervisor