- Zustand des HotelsEher schlecht
- Allgemeine SauberkeitEher gut
Highlight war sicherlich die Lage des Hotels sowie der Strand, obwohl die Strandbar, Liegen, Auflagen und Badetücher nicht den 5 Sternen entsprachen. Enttäuschend für uns war, dass das Hotel doch schon sehr in die Jahre gekommen und teilweise renovierungsbedürftig ist. Weiter war das Büffet für die Größe des Hotels sehr klein bemessen.
- ZimmergrößeGut
- SauberkeitEher gut
- Ausstattung des ZimmersGut
- Atmosphäre & EinrichtungEher gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischEher gut
- EssensauswahlEher gut
- GeschmackGut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Sehr gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftEher gut
- Rezeption, Check-in & Check-outSehr gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungSehr gut
- Restaurants & Bars in der NäheSehr gut
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Entfernung zum StrandSehr gut
- Lage für SehenswürdigkeitenSehr gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Kinder: | Keine Kinder |
Dauer: | 1 Woche im Mai 2017 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Hermann |
Alter: | 46-50 |
Bewertungen: | 3 |
Lieber Herrmann, Vielen Dank fuer Ihre so positive Bewertung und Ihr Feedback. Wir freuen uns, dass Sie wieder einmal Ihren Aufenthalt bei uns genossen haben und, bezueglich des von Ihnen gennanten Zustands des Hotels, kann ich Ihnen versichern, wir haben schon angefangen an unserem Hotel zu arbeiten. Wir freuen uns auf Ihren naechsten Besuch im Sheraton Miramar. Mit freundlichen Gruessen, Romika Raeffler & Hotel Management