Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub.
Alle Bewertungen anzeigen
Hermann (46-50)
Verreist als Paar • Mai 2017 • 1 Woche • StrandUrlaub in El Gouna
4,0 / 6

Allgemein
  • Zustand des Hotels
    Eher schlecht
  • Allgemeine Sauberkeit
    Eher gut

Highlight war sicherlich die Lage des Hotels sowie der Strand, obwohl die Strandbar, Liegen, Auflagen und Badetücher nicht den 5 Sternen entsprachen. Enttäuschend für uns war, dass das Hotel doch schon sehr in die Jahre gekommen und teilweise renovierungsbedürftig ist. Weiter war das Büffet für die Größe des Hotels sehr klein bemessen.


Zimmer
  • Gut
    • Zimmergröße
      Gut
    • Sauberkeit
      Eher gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Gut

    Restaurant & Bars
  • Eher gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Eher gut
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Eher gut
    • Essensauswahl
      Eher gut
    • Geschmack
      Gut

    Service
  • Gut
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Sehr gut
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Eher gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Sehr gut

    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Sehr gut
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Sehr gut

    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Strand
    • Entfernung zum Strand
      Sehr gut

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Sehr gut

    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Kinder:Keine Kinder
    Dauer:1 Woche im Mai 2017
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Hermann
    Alter:46-50
    Bewertungen:3
    Kommentar des Hoteliers

    Lieber Herrmann, Vielen Dank fuer Ihre so positive Bewertung und Ihr Feedback. Wir freuen uns, dass Sie wieder einmal Ihren Aufenthalt bei uns genossen haben und, bezueglich des von Ihnen gennanten Zustands des Hotels, kann ich Ihnen versichern, wir haben schon angefangen an unserem Hotel zu arbeiten. Wir freuen uns auf Ihren naechsten Besuch im Sheraton Miramar. Mit freundlichen Gruessen, Romika Raeffler & Hotel Management