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Sanne (51-55)
Verreist als Paar • Februar 2019 • 2 Wochen • StrandVom Essen mehr erwartet!
4,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Gut

Schöne gepflegte Anlage, toller Blick auf das Meer vom Zimmer aus, das leider etwas in die Jahre gekommen ist. Doch wir haben uns wohl gefühlt und sehr gut erholt. Jedenfalls bis zum Abendessen, teilweise vor dem Hauptrestaurant eine Ansammlung von Urlaubern, die auf Einlass gewartet haben, da überfüllt. Auf Rücksprache würde mitgeteilt, sich um 18 Uhr zum Essen zu begeben, dann gebe es wohl noch Platz. Ich bin im Urlaub und möchte gehen wann ich möchte. Die Ausrede, das Hotel sei ausgebucht, fruchtet hier bei einem 5 Sterne Haus nicht. Der wohl neu gestaltete Speisesaal ist ganz schön anzusehen, jedoch zu klein, zu laut, zu dunkel und die Bänke an den Wänden äußerst unbequem. So macht das Abendessen keinen Spass. In 2 Woche n haben wir hier nicht einmal in Ruhe entspannt essen können. Dies war nur im italienischen und orientalischen Restaurant möglich. Hier hat es uns gut geschmeckt, teilweise mit Zuzahlungen, da auch das Essen im Hauptrestaurant keine 5 Sterne verdient hat. War für uns sehr enttäuschend. Loben möchte ich jedoch das Personal in den beiden Restaurant, im italienischen auch zur Mittagszeit, sehr freundlich und aufmerksam. Sowie alle Jungs vom Miramar Strand , sowie der Bar dort, super Job!


Zimmer
  • Eher gut

  • Restaurant & Bars
  • Eher gut

  • Service
  • Sehr gut

  • Lage & Umgebung
  • Gut
  • Mit dem Taxi recht schnell!


    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gut
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Kinder:Keine Kinder
    Dauer:2 Wochen im Februar 2019
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Sanne
    Alter:51-55
    Bewertungen:6
    Kommentar des Hoteliers

    Liebe Sanne, vielen Dank, fuer Ihre Bewertung und die Zeit, die Sie sich genommen haben, um unser Hotel zu bewerten. Es tut uns leid, dass wir Ihre Erwartungen, bezueglich des Restaurants, nicht erfuellen konnten. Wir sind immer daran interessiert, uns zu verbessern und an unserem Essen zu arbeiten. Wir danken Ihnen nochmals. Mit freundlichen Gruessen, Romika Raeffler Guest Relation Supervisor