- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
das Personal im gesamten Hotel war überaus freundlich und hilfsbereit.Jedoch das Abendbuffet wurde zu späterer Stunde nicht an allen Stationen wieder aufgefüllt .Sehr gut waren die Mittagssnacks am Miramarbeach und beim Italiener am Pool.Sowohl möchten wir uns auch beim Guest Service bedanken für die Überraschung zu unserem Hochzeitstag .Die Hotelanlage besticht durch ihre Lagunenart und ihre raffinierte Planung so das man nie das Gefühl hatte eingeschränkt zu sein.
die Zimmer sind groß und freundlich eingerichtet jedoch zeigen sich zum Teil starke Abnutzung ,aber immer sehr sauber .
die Snacks am Miramar Beach und beim Italiener waren sehr gut ,die Restaurants Orient 1001 und Italiener haben uns Abends sehr gut gefallen . Das Essen im Hauptrestaurant war eher mittelmäßig , da es oft schon kalt war und einige Stationen nicht aufgefüllt wurden . Die Atmosphäre im Speiseraum hatten den Charme einer Bahnhofshalle . Dadurch zogen wir es vor draußen auf der Terrasse zu essen .
soviel Freundlichkeit und Entgegenkommen selten in anderen Hotels erlebt ,egal in welchen Dienstleistungen sie sich auch befanden. Ein besonderen Dank an das Team vom Miramar Beach , Relax Beach, Italienisches Restaurant Orient 1001 . Danke für den guten Service.
Mit dem Tuktuk kommt man schnell überall hin .
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Die Abend Unterhaltung ist noch sehr ausbaufähig . Für Verbesserungen und Ideen stehen wir Ihnen gerne zur Verfügung .
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im September 2017 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | James & Kerstin |
Alter: | 51-55 |
Bewertungen: | 1 |
Liebe Kerstin, lieber James, Vielen Dank für Ihre positive Bewertung. Ihre Meinung ist uns sehr wichtig, und es freut uns zu hören, dass Sie Ihren Urlaub mit uns genossen haben und wir Ihre Erwartungen erfüllen konnten. Es ist auch gut zu wissen, was wir verändern können um Ihren nächsten Aufenthalt noch besser werden lassen zu können. Nochmals, vielen Dank für Ihr Feedback und wir würden uns freuen, Sie bald wieder begrüβen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen Romika Raeffler und Hotelmanagement